Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
12:46:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.065
G
L
Louie,
26.02.2026 0:40 Uhr
1
Spätestens gegen ende 2026 sollen doch auch alle Bohrergebnisse von anglogold vorliegen oder vertu ich mich ? darauf bin ich schon gespannt und am besten erreicht Gold dann nochmal ein neues ATH
G
GoldenNugget16,
26.02.2026 0:23 Uhr
0
Sind direkt mit 390k reingestartet 🙌🏻 - Stand 10:02 Uhr
F
Francisdrake30,
26.02.2026 0:02 Uhr
0
Gestern Nacht haben nicht mal 100k shares den Besitzer gewechselt. Bei wenig Interesse bröckelt der Kurs leider meistens.
Werbung
80 % über Börsenkurs
p
patrol,
25.02.2026 23:32 Uhr
0
Ich kenne das bei denen auch nicht anders.Gewohnt ist das die jeden Cent abräumen.Die Aussies haben in der letzten Zeit bzw.Monate und Jahre nichts nachhaltiges zum Kurs beigetragen.
J
Jogila,
25.02.2026 23:17 Uhr
7
wie heute Mittag schon gesagt;
Der Kurs von heute und morgen ist doch sowas von egal, die BFS zeigt super Zahlen auf. Die KFW muss m.M.n den Kredit zu günstigen Konditionen sprechen und es wird in ca. 22 Monaten (2 Jahren) eine Mine geben, deren Kennzahlen einen Marktwert von mehr als dem heutigen 4 Fachen ergeben. Das sehen und wissen die Institutionellen Anleger auch und werden sobald sie dürfen danach handeln. Die Aktie von Rio Tinto weist aktuell (Stand Ende Februar 2026) je nach Börsenplatz und Datenquelle ein EV/EBITDA-Verhältnis zwischen ca. 7,6 und 9,5 auf - nehme ich dann die 8 als konservative Annahme, bin ich bei sogar dem 5 Fachen unseres heutigen Börsenwertes bei dem benannten EBITDA der BFS (um die 86 Mio./a) ……und das bei 73.000 to. 2 Jahre darauf schon….2 weitere Jahre dann… bis 390.000 to…..dazu die Aufarbeitung, BAM, Recycling, Gold mit Ashanti…und alles was da noch im Köcher ist in den nächsten Jahren. Hier entsteht etwas erfolgreiches Grosses, einfach dabei bleiben, schauen und geniessen….und sich ab und zu etwas selbst für die getroffenen Kaufentscheidungen beglückwünschen und belohnen. Alles keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung. Ich zumindest gönne mir heute Abend auf die tolle BFS mal einen guten 🍷oder🥃 😉
….schaun wir mal, was heute Nacht passiert - der Wein war übrigens richtig gut😊
BG007,
25.02.2026 23:05 Uhr
0
Leider glaub ich, dass der der seit einigen Tagen größere Pakete schmeißt, sich darüber freut und noch größere Pakete schmeißt. Egal! Die Aussichten bleiben gut!
E
Eizwei,
25.02.2026 21:01 Uhr
13
Base Case: → DSCR ≈ 3,75
Konservativ: → DSCR ≈ 2,8
Stressfall (Graphitpreis -20 %): → DSCR ≈ 2,2
Legende:
1,0–1,2kritisch, kaum Finanzierung möglich
1,3–1,5akzeptabel, Finanzierung möglich mit Auflagen
1,6–2,0solide, sehr gute Chance auf Finanzierung
>2,0ausgezeichnet, Kredit wird sehr komfortabel bewertet
kindanew,
25.02.2026 20:57 Uhr
2
Wenn die 80mio über firmenbeteiligungen oder von egr selbst kommennist noch besser 85/22 =3,864…
kindanew,
25.02.2026 20:54 Uhr
2
<1,0 keine finanzierung, 1,2 ist dr standard, >1,5 sehr gut … mit den nötigen 185mio kommen wir bei epanko auf >2,0 ,,, (85mio ebita/ 41mio kapitaldienst) … ohne gewähr
Eizwei,
25.02.2026 20:43 Uhr
1
Habe mal eben den DSCR auf Basis der Daten der BFS berechnen und bewerten lassen wie Banken hinsichtlich Kreditvergaben diesen einordnen. Sieht stark aus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,77 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,46 % | Alle Diskussionen |