Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1561
EUR
-0,57 % -0,0009
15:19:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.071
T
M
Mc85,
26.02.2026 8:33 Uhr
9
Hört doch auf, immer von Handelsstop zu sprechen-ein Handelsstop dauert länger und wird offiziell angekündigt!
Das sind lediglich alt bekannte Problemchen von LS Exchange-wer damit nicht leben kann sollte weg von TR oder sich überraschen lassen, ob es dann Mitte des Jahres besser wird, wenn sie anscheinend nen eigenen Börsenplatz bekommen✌️
Daxzelle,
26.02.2026 8:24 Uhr
1
Ich hab es letztes Jahr gesagt und ich sage es auch heute, ohne KfW wird der Kurs nicht großartig steigen. Bis die Finanzierung durch ist, sind alle anderen news Schall und Rauch.
D
Diddi85,
26.02.2026 8:23 Uhr
0
Also ich konnte gerade bei der ING kaufen.
Jetzt ist der EK schon auf 13 Cent gestiegen :D
TheART,
26.02.2026 8:16 Uhr
0
EcoGraf delivers US$516m NPV in updated Epanko graphite BFS
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1087954/ecograf-delivers-us-516m-npv-in-updated-epanko-graphite-bfs-1087954.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
WulfmanJack,
26.02.2026 8:15 Uhr
6
Auch wenn es für uns alle total unverständlich ist was in Aus abgeht, so sollte man doch auch was positives darin sehen. Kein schneller Anstieg und Kurse die es zu kaufen lohnt. Der Rest kommt von allein.
g
graphmaster,
26.02.2026 8:15 Uhr
3
Oh man. Sobald Institutionelle einsteigen dürfen (nach Finanziergsabsicherung bzw. KfW-Entscheidung) und der Kurs immer noch so ist wie aktuell, dann ist "Ecograf" ein großer Leckerbissen für die. Der Kapitalwert wird bereits jetzt auf Basis der aktuellen Daten in der BFS mit dem ca. 4-fachen Wert (ca. $516 Mill) beziffert!
h
homorocker1980,
26.02.2026 8:14 Uhr
0
Irgend was ist da immer komisch 🤔, mit asx und die vermehrten Abstürze vorbörslich in ger
R
T
Thoronton,
26.02.2026 8:08 Uhr
0
Oder bleibt wie es war
E
Emob,
26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ich konnte noch kein Handelsstop feststellen
Reactorfish,
26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
H
HC89,
26.02.2026 7:54 Uhr
0
LS Exchange hat nen Handelsstopp und somit auch TR. https://www.ls-x.de/de/aktie/1046918
G
Gewinnspiel,
26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,76 % | Alle Diskussionen |