Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
T
Test911, 04.03.2026 13:35 Uhr
7
Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.
F
Francisdrake30, 04.03.2026 13:26 Uhr
2
Heute ist wirklich das Volumen des Grauens
b
bin_da, 04.03.2026 13:10 Uhr
2
Der MM liegt auf der Tastatur und ist eingeschlafen😅
sonstark
sonstark, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Chartpattern Herzkammerflimmern
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:59 Uhr
0
was ist da los? https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Viranto
Viranto, 04.03.2026 12:57 Uhr
0
Ich warte aufs KFW-Körbchen. Das soll sich mal füllen.
T
Test911, 04.03.2026 12:55 Uhr
0

Limit-Order z.B. Bei Körbchen stellts mir immer die Nackenhaare auf, alles gut 😅

Kööööööööööörbchen
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:51 Uhr
0
ich nenn es nun Lore
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.03.2026 12:44 Uhr
1

Welches Synonym nutzt du ?

Limit-Order z.B. Bei Körbchen stellts mir immer die Nackenhaare auf, alles gut 😅
Danny1986
Danny1986, 04.03.2026 12:42 Uhr
0

Welches Synonym nutzt du ?

Koffer 😂
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:24 Uhr
0
Welches Synonym nutzt du ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.03.2026 12:03 Uhr
1

mache mir "Sorgen" dass mein Körbchen schnappt ^^

Don‘t call it Körbchen 🙏🏼🫣
sonstark
sonstark, 04.03.2026 10:53 Uhr
0
mache mir "Sorgen" dass mein Körbchen schnappt ^^
R
Riverstone1980, 04.03.2026 9:54 Uhr
1

Setz mal nen KUV von 10 an das ist realistischer…dann bist du schon bei 2,4 Mia ;)

Sag ich ja - konservativ 😊👌
T
Test911, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Guter Artikel! Auszug: "Equity funding strategy advancing with multiple parties" Wie bereits angesprochen und von AS mehrmals erwähnt - nach wie vor klingt hier nichts nach einer klassischen Kapitalerhöhung für den fehlenden Betrag, sondern von weiteren "Geldgebern". Und weiters nochmals die aktuellen Zahlen: Epanko 73.000tpa - EBITDA 86 Mio US $ (NPV 516 Mio) Das jährliche EBITDA bei 390.000 tpa trau ich mir gar nicht hinschreiben :-) Purification Facility - EBITDA 42 Mio US $ (NPV 282 Mio) Wenn die Anlage steht werden auf jeden Fall schon 130.000 tpa eingepreist werden - bis dahin sollten auf jeden Fall mindestens 2 Downstream Anlagen bekannt sein. D.h. wir sprechen schon von ca. $ 240 Mio EBITDA jährlich! Und das ist kein shaping, kein Gold, keine sonstigen Materialien im Boden und keine 390.000 tpa berücksichtigt. Wenn ich hier ein konservatives Multiple von 5 ansetze, ergibt sich "nur" bei diesen Daten (130.000 tpa und 2 Anlagen) schon eine MK von über 1 Milliarde US Dollar - und da ärgern sich ein paar Leute, weil wir ein paar Tage unter 0,40 AUD sind 🙈

Setz mal nen KUV von 10 an das ist realistischer…dann bist du schon bei 2,4 Mia ;)
T
Test911, 04.03.2026 9:41 Uhr
0
AUD entsprechend deutlich höher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen