Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1662 EUR
+2,03 % +0,0033
11:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.133
W
WulfmanJack, 04.03.2026 19:51 Uhr
0

https://youtu.be/hFNs5JGGmvI?is=OL0c9LLVTaUqQyZV 🤣🤣🤣 hoffe is dann net so schlimm @yambumba

tzt tzt tzt
kindanew
kindanew, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

Nur für euch habe ich ein Foto aufgenommen. 😎🛀🏻 https://ibb.co/MD2YJ6q6

Das graphitabwaschen und dabei gold zählen, so muss das
J
Jogila, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie sich der Kurs ab heute 04.03.26 ab ca. 19 - 19 30 Uhr entwickelt, bei dem Einsatz von Yambumba😉😂👍…..ich halte die ca. 0,23 Euro mal bei mir fest!
Y
Yambumba, 04.03.2026 19:43 Uhr
5
Um nochmal für für alle als Auffrischung. https://www.eib.org/de/projects/topics/innovation-digital-and-human-capital/critical-raw-materials/index Schaut einfach auf die letzte News und dem netten Bildchen. Der Kurs ist wie festgefroren um ca. 0,23€ und das ist wirklich gut. Wir erreichen immer höhere Tiefs und wir erleben kaum noch große Dips. Und nochmal. Die News waren super dieses Jahr und es werden bestimmt noch viele folgen, sogar mit Überraschungspotenzial. Bringt aber nix jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Und nur die KfW Finanzierung wird deutlich mehr Volumen und Kurssteigerungen mitbringen können + Golden Eagle Projekt. Bis zum Sommer sind wir alle schlauer.
Y
Yambumba, 04.03.2026 19:28 Uhr
5
Nur für euch habe ich ein Foto aufgenommen. 😎🛀🏻 https://ibb.co/MD2YJ6q6
Kadaver
Kadaver, 04.03.2026 18:56 Uhr
1

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

https://youtu.be/hFNs5JGGmvI?is=OL0c9LLVTaUqQyZV 🤣🤣🤣 hoffe is dann net so schlimm @yambumba
w
welti, 04.03.2026 18:45 Uhr
0

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

oder die Legionellen ein Yambumbaproblem😁 So, jetzt aber genug mit dem Bashing. Jeder, der mindestens seit einem Jahr hier ist, weis, was das Team hier ihm zu verdanken hat. Nix für Ungut Yambumba 😉🍻🍻🍻
W
WulfmanJack, 04.03.2026 18:26 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen

Hier sieht man die Bedeutung von Eco und dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Thats Fakt. Keine Handelsempfehlung
M
Mc85, 04.03.2026 18:05 Uhr
9
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen
W
WulfmanJack, 04.03.2026 17:49 Uhr
0
wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:36 Uhr
0

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉

Bald.. 🛀🏻 😳
w
welti, 04.03.2026 17:25 Uhr
0

Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉
Armertuertrader
Armertuertrader, 04.03.2026 17:22 Uhr
0

😳😳

🤫🤫
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:13 Uhr
0
😳😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen