Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 04.03.2026 21:41 Uhr
0
Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:29 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/kalleh%C3%A4rkki_we-launched-today-a-joint-set-of-measures-share-7435055113775435776-W4Ly?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 🤔🤔🤔🤔
L
Leya002, 04.03.2026 20:58 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-pentagon-has-issued-a-major-critical-activity-7435049527973310466-S_-X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
T
Test911, 04.03.2026 20:39 Uhr
0

ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.

Sieh es positiv, wir haben jeden Monat die Gelegenheit günstig aufzustocken. Mir egal wenn das keiner nutzt. Wenn der Knoten platzt, gucken alle blöd. Ich fang jetzt nicht wieder mit zu erwartender MK an...das hatten wir schon. Das Potential hier ist extrem groß. Mit entsprechendem KUV >10 sogar gigantisch. Einfach mal die KI befragen ;)
Y
Yambumba, 04.03.2026 20:32 Uhr
1
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-de-risks-epanko-graphite-project-with-updated-bfs Was womöglich viele gerne übersehen haben. Andrew sagte, das Unternehmen habe mit der Planung einer zweiten Ausbaustufe auf 130.000 Tonnen pro Jahr begonnen und befinde sich in Gesprächen mit potenziellen Abnahmepartnern über die Weiterverarbeitung. Spinks baut den kompletten Kreislauf auf.. das All in One EcoGraf System 😄
J
Jogila, 04.03.2026 20:24 Uhr
1
Erinnert euch einmal was AS in Frankfurt gesagt hat in Bezug auf Weiterverarbeitung in Europa - EU finanziert mit (EIB?)…. Wird Zeit, das das Term Sheet unterschrieben wird und wir Einzelheiten erfahren…. Das ist einfach zu spannend ….bitte schnell wasserfallartige News😉😬
M
Mc85, 04.03.2026 20:20 Uhr
0

ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Kontakt, zu einem Analyst oder Influencer-die Aussichten sind ja tatsächlich sehr sehr positiv für heuer und die kommenden Jahre🔥🤩 Kennt jemand einen? Das würde den Bekanntheitsgrad beflügeln✌️
Y
Yambumba, 04.03.2026 20:19 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/ecograf-aktie-projekt-update Finde ich auch nochmal gut zusammengefasst.
J
Jogila, 04.03.2026 20:19 Uhr
2
@TheART. Irgendjemand muss die Aufarbeitung in Tanzania, die BAM Anlage in D und die Graphiterecyclinganlage ja mitfinanzieren😅
W
WulfmanJack, 04.03.2026 20:00 Uhr
6
ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.
TheART
TheART, 04.03.2026 19:52 Uhr
2

Um nochmal für für alle als Auffrischung. https://www.eib.org/de/projects/topics/innovation-digital-and-human-capital/critical-raw-materials/index Schaut einfach auf die letzte News und dem netten Bildchen. Der Kurs ist wie festgefroren um ca. 0,23€ und das ist wirklich gut. Wir erreichen immer höhere Tiefs und wir erleben kaum noch große Dips. Und nochmal. Die News waren super dieses Jahr und es werden bestimmt noch viele folgen, sogar mit Überraschungspotenzial. Bringt aber nix jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Und nur die KfW Finanzierung wird deutlich mehr Volumen und Kurssteigerungen mitbringen können + Golden Eagle Projekt. Bis zum Sommer sind wir alle schlauer.

Habt ihr das auf der Seite der EIB auch gelesen: Andrew Spinks, Managing Director von EcoGraf: „Wir freuen uns und sind stolz, mit der EIB an mehreren strategischen Initiativen zu arbeiten, die zuverlässige, nachhaltige Lieferketten für kritische Rohstoffe aufbauen.“ „…mehrere strategische Initiativen…“ !!!
W
WulfmanJack, 04.03.2026 19:51 Uhr
0

https://youtu.be/hFNs5JGGmvI?is=OL0c9LLVTaUqQyZV 🤣🤣🤣 hoffe is dann net so schlimm @yambumba

tzt tzt tzt
kindanew
kindanew, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

Nur für euch habe ich ein Foto aufgenommen. 😎🛀🏻 https://ibb.co/MD2YJ6q6

Das graphitabwaschen und dabei gold zählen, so muss das
J
Jogila, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie sich der Kurs ab heute 04.03.26 ab ca. 19 - 19 30 Uhr entwickelt, bei dem Einsatz von Yambumba😉😂👍…..ich halte die ca. 0,23 Euro mal bei mir fest!
Y
Yambumba, 04.03.2026 19:43 Uhr
5
Um nochmal für für alle als Auffrischung. https://www.eib.org/de/projects/topics/innovation-digital-and-human-capital/critical-raw-materials/index Schaut einfach auf die letzte News und dem netten Bildchen. Der Kurs ist wie festgefroren um ca. 0,23€ und das ist wirklich gut. Wir erreichen immer höhere Tiefs und wir erleben kaum noch große Dips. Und nochmal. Die News waren super dieses Jahr und es werden bestimmt noch viele folgen, sogar mit Überraschungspotenzial. Bringt aber nix jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Und nur die KfW Finanzierung wird deutlich mehr Volumen und Kurssteigerungen mitbringen können + Golden Eagle Projekt. Bis zum Sommer sind wir alle schlauer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen