Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
11:56:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.936
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.04.2025 16:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die deutsche Übersetzung bzgl. LG, welche ich zuvor eingestellt habe, wurde auch wieder gelöscht 😑
SirPeter28
SirPeter28, 10.04.2025 16:07 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/akbc_akbc-australiakoreabusinesscouncil-akbcmembers-activity-7315191703764627456--xC2 Das hier war es. AS hat es geliked.😎
SirPeter28
SirPeter28, 10.04.2025 15:50 Uhr
0
Wo ist der LG Beitrag? War doch gerade noch da!
g
graphmaster, 10.04.2025 15:35 Uhr
0
Alle warten auf eine Geburt. Der Name des Babys heißt "KfW" 😅
W
Waldmeister91, 10.04.2025 15:34 Uhr
0
Volumen hält sich heute ja stark in Grenzen, will keiner kaufen oder keiner verkaufen?
J
Jolly77Jumper, 10.04.2025 14:37 Uhr
0

https://www.linkedin.com/company/akbc/posts Wurde gerade von Andrew geteilt. Wie ihr wisst waren die Regierung und auch Ecograf vor 2 Wochen in Süd Korea

Kann es leider ohne Profil nicht lesen. Kannst du den Text hier reinstellen?
T
Tenner2, 10.04.2025 14:10 Uhr
0
https://usacustomsclearance.com/process/importing-graphite-to-the-usa/ sagt das die USA 3* soviel sind dollar synthetisch wie natürlich importiert haben. Wenn wir davon ausgehen dass natuerlich es Graphit teurer ist koennte man von der vierfache Menge ausgehen. Also muss dieses synthetische Graphit ersetzt werden wegen der Zölle.
T
Tenner2, 10.04.2025 14:02 Uhr
2

Spannend wäre nur zu wissen wie groß der gesamtbedarf an synthetische und natürlichem Graphit absolut ist. Weil die Balken sind ja in dem Fall nicht vergleichbar. Ich hab dazu aber noch nichts gefunden

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://pubs.usgs.gov/periodicals/mcs2024/mcs2024-graphite.pdf&ved=2ahUKEwi-3vLrtM2MAxX33AIHHYg6Ke8QFnoECCoQAQ&usg=AOvVaw0F_1m0HLDH1Jw-PtGOZKXw hab hier was zu natürlichem Graphit gefunden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen