Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1536 EUR
-2,17 % -0,0034
17:38:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.074
malwasanderes
malwasanderes, 21.04.2025 0:17 Uhr
0

Australien hat Ostermontag zu

Ostermontag und Freitag drauf auch zu. Diese Woche also nur Di. Mi. und Do. nur offen.
G
Gast-766655001, 20.04.2025 23:36 Uhr
0
Ich finde discord oder **** oder ähnliches wäre praktisch. Ja ist mega Klischee "komm in die Gruppe", aber dort könnte man zusätzlich zu hier auch channel öffnen und diese mit allen möglichen Infos, DD, News füllen. Hier kann man natürlich den Betrieb weiter führen, aber sollten Sachen gelöscht werden, könnte man parallel alles bei alternativen Platform finden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.04.2025 20:09 Uhr
1
Stimmt, danke euch. Ich hatte 2 Quellen, da stand AUS nicht als geschlossen drinnen. Dann können wir ja entspannt heute Nacht Eier suchen oder suchen lassen 🤪
Antonia1
Antonia1, 20.04.2025 20:02 Uhr
0
Australien hat Ostermontag zu
C
Chris0508, 20.04.2025 19:57 Uhr
0
Meine gegoogele hatte ergeben, dass der Ostermontag Feiertag an asx ist
Y
Yambumba, 20.04.2025 19:57 Uhr
0
https://www.asx.com.au/markets/market-resources/trading-hours-calendar/cash-market-trading-hours/trading-calendar Ostermontag ist zu. Hier sind für alle Feiertage die Handelszeiten hinterlegt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.04.2025 19:50 Uhr
1

+24h...geht erst nach Ostermontag weiter

Soweit ich es im Internet lese, ist morgen kein Börsenfeiertag in Australien. Demnach sollte dort in 6 Stunden eröffnet werden 🙏
Repulsor
Repulsor, 20.04.2025 19:34 Uhr
0

Man könnte eine Gruppe z.B. bei Tele Gram oder Dis cord eröffnen.

Gab es schon. War Schei....
C
Chris0508, 20.04.2025 19:05 Uhr
1
+24h...geht erst nach Ostermontag weiter
G
Gast-754799001, 20.04.2025 18:53 Uhr
0
Bin ja erstmal gespannt wie es in ein paar Stunden dem Kurs in Australien geht
G
Gast-754844001, 20.04.2025 18:39 Uhr
2
Müssen nur genug Accounts die Affen melden , dann werden sie wieder gesperrt und eventuell auch irgendwann dauerhaft, hoffentlich
G
Gast-754799001, 20.04.2025 18:27 Uhr
0

Es müsste jederzeit soweit sein das uns interessante News erwarten…Südkorea, 9 Monate KFW…es dürfte demnächst los gehen 👍🏻

Na, dann wollen wir mal hoffen , auf die Neuigkeiten
T
Test911, 20.04.2025 18:25 Uhr
2
Es müsste jederzeit soweit sein das uns interessante News erwarten…Südkorea, 9 Monate KFW…es dürfte demnächst los gehen 👍🏻
BG007
BG007, 20.04.2025 17:57 Uhr
11
Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder was worüber man sich austauschen kann. Momentan geht's leider nur um die unangenehmen Genossen. Der Sommer rückt näher und somit das Ende der ca +/-9 Monate andauernden Timeline des KfW-Vorgangs. Das Treffen in Südkorea ist nun auch schon etwas her. Die Spannung steigt! Ich wünsche allen Normalen noch frohe Ostern. 😎
T
Test911, 20.04.2025 17:45 Uhr
0
Bei dem ist alles verloren, alte Nachrichten lobt er jetzt in den Himmel 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen