Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1678
EUR
+6,07 % +0,0096
17:04:48 Uhr,
Tradegate
Kommentare 32.115
T
Test911,
21.04.2025 22:21 Uhr
0
WO und BN gehören zusammen, das Support Team wird das gleiche sein. Beiträge melden kann man dort genau so. Werde mich dort garantiert nicht anmelden, ich unterstütze den Verein nicht zwei mal.
Kratos87,
21.04.2025 22:16 Uhr
0
Find den Chat unübersichtlich und hässlich und man sieht nicht welche Nachrichten aktuell sind
Kratos87,
21.04.2025 22:13 Uhr
1
Telegr..
Kratos87,
21.04.2025 22:13 Uhr
0
Warum nutzen wir nicht **** oder Ähnliches?
Kratos87,
21.04.2025 21:48 Uhr
1
bin auch eben rüber
Werbung
+48 % in Deutschland!
Y
C
Lumia920,
21.04.2025 21:37 Uhr
0
Immer mehr Legenden trudeln auf W:O ein. Super! Dann läuft der Wiederaufbau an und wir schauen wie es hier weitergeht
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257202-1-10/ecograf-graphit-komplett#neuster_beitrag
Mal sehen wie schnell wir in die top Foren bei W:O aufsteigen werden. Meiste Klicks und Kommentare 🤞
Mc85,
21.04.2025 21:35 Uhr
0
Hat bei euch Registrierung geklappt? Ich bekomme keine Bestätigungs mail-evtl morgen 🤔✌️
..,oder sind sie jetzt dadurch gerade überfordert 🫣😂
C
Coralbay,
21.04.2025 21:33 Uhr
1
Was soll man machen, ein Forum lebt durch Beiträge. Wenn die gelöscht werden, gibt es kein Forum mehr. Wir sind doch auch alle hier wegen den letzten Jahren und den Beiträgen davor. Die letzten 4 Wochen ist doch nur noch Kindergarten und kein Forum mehr. Selbst ich lese hier 0,0 Beiträge mehr mit
Ja. Das Löschen der Beiträge ist inakzeptabel.
C
Chris0508,
21.04.2025 21:29 Uhr
2
Es ist auch seit Eröffnung des neuen Forums so, dass hier mehr User aktiv sind, als im Hauptforum...und doch schaffen die es selbst hier alles kaputt zu machen...ich schreib jetzt in jede Nachricht SUPPORT mit rein. Hatte mich eigentlich nur angemeldet um ein paar Schneeflocken blockieren zu können...hat leider nicht ganz funktioniert und hab mich anheizen lassen. Jetzt mag ich aber auch nicht mehr aufgeben, folge euch aber gern auch auf anderen Plattformen
Y
Yambumba,
21.04.2025 21:27 Uhr
0
Bin schon wieder im normalen Forum gesperrt.. das hat wirklich keinen Sinn mehr hier.
Lumia920,
21.04.2025 21:21 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Was soll man machen, ein Forum lebt durch Beiträge. Wenn die gelöscht werden, gibt es kein Forum mehr. Wir sind doch auch alle hier wegen den letzten Jahren und den Beiträgen davor. Die letzten 4 Wochen ist doch nur noch Kindergarten und kein Forum mehr. Selbst ich lese hier 0,0 Beiträge mehr mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |