Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1622
EUR
+5,32 % +0,0082
15:44:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.110
Y
Yambumba,
24.04.2025 22:05 Uhr
0
Aber bezieht sich auf 2024 - Posco - Syrah
https://www.chemanalyst.com/NewsAndDeals/NewsDetails/posco-future-m-to-produce-spherical-graphite-reducing-reliance-on-china-36146
Y
sonstark,
24.04.2025 22:03 Uhr
0
ging um diese beitrag. https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=240578
sonstark,
24.04.2025 22:02 Uhr
0
okay ihr liegt da richtig, das ist nicht mehr up to date. sah nur die Schlagzeile und dachte mir das sei ein Dämpfer.
Lumia920,
24.04.2025 22:00 Uhr
0
(Heute Nacht geht ja nicht, ist Feiertag in Australia)😀
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lumia920,
24.04.2025 21:58 Uhr
0
Kann leider beide Links nicht öffnen, alles was ich finde nimmt Bezug zu einem alten Deal mit posco aus 2023/2024… meines Wissens nach steht nicht fest, wer die Fabrik von Posco in Korea beliefern wird und konnte ich auch gerade auf die Schnelle nicht herausfinden. Wenn es Syrah wäre, dann hätten sie es letzte Nacht verkündet oder machen es heute Nacht, denn die brauchen dringend Good News.
J
Jogila,
24.04.2025 21:58 Uhr
1
https://www.chemanalyst.com/NewsAndDeals/NewsDetails/posco-future-m-to-produce-spherical-graphite-reducing-reliance-on-china-36146
Sonstark, meinst du das? Das ist aber kein Deal.
sonstark,
24.04.2025 21:52 Uhr
0
Wenn ich hier Evoque2912 aus Wallstreet-online zitieren darf:
In den jetzt zugänglichen Berichten zu POSCO wird Syrah erwähnt.
https://amp.kedglobal.com/newsAmp/ked202504230002
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=…
sonstark,
24.04.2025 21:46 Uhr
0
Dass Südkorea nun den Deal mit Syrah abgeschlossen hat, ist, sagen wir mal...enttäuschend.
w
welti,
24.04.2025 21:38 Uhr
0
sehe ich auch so. Da in Australien diese Woche nicht mehr gehandelt wird kann jeder der an Eco glaubt sich noch entstprechend positionieren. Kommende Woche werden Nachrichten kommen, da bin ich mir sehr sehr sicher. Denn wenn der Zug wieder fahrt aufgenommen hat ist es schwer noch günstig rein zu kommen. Keine Handelsempfehlung!
Was überzeugt dich so? Es liest sich so, als würdest Du Deine Überzeugung auf einer sehr konkreten Annahme begründen und bist Dir derer auch sehr sicher
tommydeluxe,
24.04.2025 18:57 Uhr
3
Überschlagen wurden bis jetzt 800.000 Stück gehandelt, doch ganz ordentlich, das doppelte im Vergleich zu Australien.
Die Mille packen wird auch noch ✊🏼
Nächste Woche dann bitte endlich die verspätete Ostergeschenke 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,61 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |