Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1544
EUR
-1,66 % -0,0026
14:09:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.070
Agent_Starling,
12.01.2026 15:21 Uhr
0
Kommt ja nicht von mir. Ich hatte mich ja auch vor einigen Wochen zu einem möglichen Partner geäußert und auch im Detail mit Fakten begründet, wie ich zu der Annahme komme.
Daraufhin schrieb Mc85:
"...warum jetzt Kopf zerbrechen über Partner ..., ... wenn nichts gewiss sondern nur spekulativ ist... Spinks macht das schon, ..."
Ist halt schwer abzuschätzen, ob begründete Spekulationen nun erwünscht sind oder eben doch nicht.
GR22,
12.01.2026 15:15 Uhr
1
@Agent_Lumia, wieso nicht? Wir befinden uns hier in einem "Diskussionsforum", schweigen kann ich gerne im Kloster!
T
Thoronton,
12.01.2026 15:01 Uhr
1
Macht doch endlich mal euer eigenes Forum auf - dann könnt Ihr 2 - 3 im Monat offizielle Mitteilungen schreiben - und müsst uns nicht sagen was wir dürfen und was nicht
Agent_Starling,
12.01.2026 14:43 Uhr
0
Bitte keine Vermutungen äußern. Mc85 hat darauf hingewiesen, dass alle Vermutungen bzgl. Partnerschaften zu unterbleiben haben und diesbezüglich lediglich offizielle Mitteilungen von Andrew von Wert sind.
Myra77,
12.01.2026 11:24 Uhr
1
ja das ist sehr wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenige beschäftigen sich proaktiv mit solchen Aktien oder Märkten.
Viele sehen "oooh das steigt was" und gehen rein.
Dadurch wird uns auch nochmal geholfen, wobei das Unternehmen für sich steht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Myra77,
12.01.2026 11:22 Uhr
4
die bleiben halt investiert und reagieren weniger panisch.
sobald leichte Bewgung sichtbar wird, gibt es auch dort mehr die mitmachen.
Es heißt nun abwarten und geduldig sein
l
leguan14,
12.01.2026 11:16 Uhr
0
also ich finds schon eigenartig daß das volumen bei den ausis immer weniger wird trotz der herausragenden aussichten von ECO
sonstark,
12.01.2026 10:53 Uhr
2
Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor
J
Jogila,
12.01.2026 10:04 Uhr
2
…den wir nicht brauchen werden!
Jogila,
12.01.2026 9:48 Uhr
1
https://www.ecofinagency.com/news-industry/1201-51830-ryzon-turns-to-chinese-partners-to-fund-tanzania-graphite-project ..hier läuft sicher der Plan B-C…
Louie,
12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77,
12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85,
12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma,
12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Link aus dem HC Forum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,69 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,40 % | Alle Diskussionen |