Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
19:16:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.015
M
Mc85,
21.01.2026 15:03 Uhr
3
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-delivers-strong-results-from-maiden-exploration-at-hazina-gold-prospect-in-tanzania
S
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:23 Uhr
0
40 k sind jetzt nicht wenig ?
Goodmorning,
21.01.2026 14:22 Uhr
0
Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:21 Uhr
0
War das nur einer oder zusammengefasste tranche ?
Andra1,
21.01.2026 14:17 Uhr
1
Da hat einer auf TR 129700 Stück gehandelt wow
C
Chris0508,
21.01.2026 13:20 Uhr
1
Stimmt, hat er bei 5-8 Cent auch schon gebetsmühlenartig gemacht...aber selbst beim aktuell "schlechten" Kurs, geben ihm ebendieser (+14-17 Cent) und der Verweis auf die Projekte und Rohstoffe im Allgemeinen + geringer Bekanntheitsgrad dann doch Recht! Deine Argumente sind...nunja... belassen wir es dabei
A
Abfahrt,
21.01.2026 11:54 Uhr
5
Es ist schon losgegangen. Du hast es halt noch nicht bemerkt bzw gecheckt! Stecken schon mittendrin, aber Ecograf ist einfach noch zu unbekannt. Deswegen steht der Kurs auch da, wo er gerade steht. Guten Morgen!!!
Hättest mal etwas mehr Vertrauen und Weitsicht und würdest dich wirklich mit den Projekten/unternehmen auseinander setzen…ja ganz vielleicht hättest auch die Chance schon früher ergriffen und wärst mittlerweile paar 100% im Plus.
Leider tust du es bis heute nicht!
Dein Pech! Weiterziehen und gut ist.
Leg mich wieder hin. Bis dahin. Abfahrt.;)
Goodmorning,
21.01.2026 11:49 Uhr
3
Abfahrt du wirst auch nie müde immer das Gleiche zu predigen. Es geht bald los.........
A
Abfahrt,
21.01.2026 11:33 Uhr
10
Warum wegen paar Cents nicht kaufen? Langfristig ist es ganz egal, wenn du Long-Investor bist.
Das sind alles noch Kaufkurse. Einfach mal auf die Marktkapitalisierung schauen. Spiegelt überhaupt nicht den Wert wieder!
Nicht das du später noch an der Haltestelle stehst, denn eins ist sicher: Der Zug ist am rollen und hat keine Bremsen!!!
Also…die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Bis dahin! Tut Tut Abfahrt.:)
T
Tamy,
21.01.2026 11:16 Uhr
0
@Scorp2k25: wenn du günstiger kaufen willst als der aktuelle Kurs, wirst du dich gedulden müssen. Sollte nicht in Kürze noch eine relevante news kommen, wird der Kurs vielleicht nochmal bis auf 0,20 EUR nachgeben. Ich hab selbst eine limit order ;-)
S
Scorp2k25,
21.01.2026 10:49 Uhr
1
Geht's jetzt wieder hoch bis 0,3/0,4? War kurz davor bei 0,204 zu kaufen, aber Spread war mir zu hoch 🙈 aber seitdem gehts weiter hoch, jetzt schon 0,224...
T
Tom87.!,
21.01.2026 10:03 Uhr
11
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-activity-7419658760677163008-m61A?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Strategy B | -10,09 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,90 % | Alle Diskussionen |