Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Danke, danach wollte ich dich heute noch fragen. Und die Antwort ist das erhoffte Szenario. Meine Vermutung: Nach der Messe in Südafrika flog er nach Tanz, um dort organisatorisches zu klären, RAP evtl. Ashanti..und übers We dann nach Deutschland um diese Woche hier in Gesprächen mit der KfW und evtl. Kunden die BFS festzuziehen. Evtl. flog er auch direkt nach Dtl. aber organisatorisch halte ich mein Szenario für Sinnvoller, als einfach über Tansania hinwegzufliegen und sich dort nicht blicken zu lassen. Ich bin positiv und schaue mal ob ich die Tage nochmal auf meine finale Positionsgröße aufstocke, da aus meiner persönlichen Sicht das Zeitfenster für tiefe 20ct sich schließt..
Beim Thema Finanzierungszusage gebe ich dir recht, da habe ich mich getäuscht. Das Term Sheet soll bis bis Ende März stehen, wobei es dann ja nicht mehr weit zur Finanzierungszusage sein sollte, die wichtigsten Punkte wie IER, RAP oder eben die BFS (Falls Sie diese Woche kommt) sollten dann ja alle schon erledigt sein. Beim Thema Trading Halt gab es hier schonmal vor der 2-3 Wochen die Diskussion. Bei so preissensitiven Ankündigungen gab es das schon öfters. Auch bei Ecograf, wie z.B, bei der Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie für die Rückgewinnung von Anodenmaterial. Im Grunde ist es ja auch egal ob mit oder ohne Trading Halt, war nur ne Zusatzinfo.Hauptsache die BFS wird diese Woche noch veröffentlicht.
Beim Thema Finanzierungszusage gebe ich dir recht, da habe ich mich getäuscht. Das Term Sheet soll bis bis Ende März stehen, wobei es dann ja nicht mehr weit zur Finanzierungszusage sein sollte, die wichtigsten Punkte wie IER, RAP oder eben die BFS (Falls Sie diese Woche kommt) sollten dann ja alle schon erledigt sein. Beim Thema Trading Halt gab es hier schonmal vor der 2-3 Wochen die Diskussion. Bei so preissensitiven Ankündigungen gab es das schon öfters. Auch bei Ecograf, wie z.B, bei der Veröffentlichung der Machbarkeitsstudie für die Rückgewinnung von Anodenmaterial. Im Grunde ist es ja auch egal ob mit oder ohne Trading Halt, war nur ne Zusatzinfo.Hauptsache die BFS wird diese Woche noch veröffentlicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |