Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
22:27:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
O
Orbital, 24.02.2026 15:47 Uhr
6
Manche warten schon Jahre, bei mir ist es so, dass ich für meine Verhältnisse bei EGR relativ Fett investiert bin, daher ist man doch nicht so gelassen, als bei 5K Euro Invest. Vergangenen September war ich auch oft der Meinung, nächste Woche platzt der Schlauch und mein Depot wird geflutet. An der Börse ist Geduld das ein und alles. Bleibt Stank und schmeißt keine Anteile. Grüße aus dem Allgäu
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 15:26 Uhr
0
Volumen des Grauens heute und das in der letzten Februarwoche. Die Nachrichtenlage ist hoffentlich gespannt wie ein Flitzebogen. ☕
r
ratiodep, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
Ich will dir gern glaube. Dein Profilbild ist mir schon mal sehr sympathisch. ;-)
Andra1
Andra1, 24.02.2026 14:49 Uhr
0

Das ist ja mal ein geiler Indikator 😂

Wirst schon sehn
r
ratiodep, 24.02.2026 14:47 Uhr
3

Habe Andrew eine Nachricht geschrieben , er hat Sie gelesen aber nicht geantwortet. Das macht er immer wenn kurz darauf was kommt und schickt mir dann einen link zur News

Das ist ja mal ein geiler Indikator 😂
Andra1
Andra1, 24.02.2026 14:43 Uhr
0
Habe Andrew eine Nachricht geschrieben , er hat Sie gelesen aber nicht geantwortet. Das macht er immer wenn kurz darauf was kommt und schickt mir dann einen link zur News
Armertuertrader
Armertuertrader, 24.02.2026 14:37 Uhr
0

Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen

Das ist bestimmt der Meerwisser 🥺
Y
Yambumba, 24.02.2026 14:12 Uhr
0

Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen

Ne Zeit lang waren es 9000 Stück...
TheART
TheART, 24.02.2026 14:03 Uhr
0

Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen

Außer bei L&S OTC werden keine größeren Pakete angeboten. In Frankfurt max 12k, sonst 6 bis 8k. Musste letztens auch kleinteilig stückeln, um meine Order durch zu bringen.
W
WulfmanJack, 24.02.2026 13:04 Uhr
2
Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen
g
graphmaster, 24.02.2026 13:02 Uhr
4
Nachgelegt! Der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch.
M
Mc85, 24.02.2026 12:52 Uhr
1
Heute sieht man wieder, wie schön volatil Eco ist-da reichen auf LS Exchange paar tausend shares (4k€) zu +6% Ist das nicht auch ein Zeichen, des „guten Bodens“?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:52 Uhr
6
Exportkreditgarantien ist das Richtige, da die von Euler Hermes bearbeitet werden und damit wirtschaftliche und politische Risiken abgedeckt werden. Bei Investitionsgarantien werden überwiegend politische Risiken abgedeckt und bearbeitet werden diese von PwC.
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:52 Uhr
0

Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone

Danke, wie ich ja schon geschrieben habe, schaue ich selten auf die App. Bin Desktop unterwegs. Schon wegen Arbeit. Grüße
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:46 Uhr
0

Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?

Gute Frage
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen