Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2026 17:12 Uhr
0

Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.

Hast Du zufällig die Börsen-Regelung für solch eine Sitzverlegung griffbereit ... ...oder jemand anderes? Läuft das ungefähr wie eine Verlegung in die USA, oder ... ? Merci im voraus
M
Matze3001, 25.02.2026 17:07 Uhr
2

Sehr gutes posting, Marke " so isses"...🎯 Viele hier wissen gar nicht auf welcher Pulverfass sie sitzen ( und bevor die "Nörgler Bande" sich wieder melden) im positiven natürlich. So, hau jetzt bitte wieder kräftig drauf, EGR hat Potential ein "20 Bagger ab 2026" werden zu können ( Zehnbagger ist mehr zeitgemäß, müsst ihr wissen 😉)

Locker, ne 5er Bagger haben wir ja schon 😁
GR22
GR22, 25.02.2026 16:40 Uhr
1

Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling

Sehr gutes posting, Marke " so isses"...🎯 Viele hier wissen gar nicht auf welcher Pulverfass sie sitzen ( und bevor die "Nörgler Bande" sich wieder melden) im positiven natürlich. So, hau jetzt bitte wieder kräftig drauf, EGR hat Potential ein "20 Bagger ab 2026" werden zu können ( Zehnbagger ist mehr zeitgemäß, müsst ihr wissen 😉)
w
welti, 25.02.2026 16:28 Uhr
0

👽📈🛸

Ist das eigentlich eine subtile Rakete? 🤔🧐
w
welti, 25.02.2026 16:26 Uhr
0

Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling

Don't forget Innogy 🙃
M
Mc85, 25.02.2026 15:47 Uhr
7
Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling
J
Jogila, 25.02.2026 15:42 Uhr
3
Die Meldung kommt jetzt doch auf allen Newskanälen… https://www.eqs-news.com/de/news/corporate-news/updated-epanko-bankable-feasibility-study/9a23a6c0-d8c8-4764-8ca0-1338110fcadb_de …mal schauen, es kann der Bekanntheit nur gut tuen - und der Inhalt spricht ja für sich.
J
Jogila, 25.02.2026 15:23 Uhr
4
https://anlegerplus.de/ecograf-limited-aktualisierte-bankfaehige-machbarkeitsstudie-fuer-epanko/
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.02.2026 15:03 Uhr
0
Top Antwort vergessen: Graphit...? Der hat mal beim VfL Wolfsburg gespielt.🙋🏿‍♂️⚽
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 25.02.2026 14:46 Uhr
2

Eco ist fern davon bekannt zu sein, was in dem Stadium auch vollkommen normal ist. Wir sind hier in unserer bubble. Du kannst ja mal 1000 leute auf der Straße fragen wer ecograf kennt;)

Zu glauben, dass Ecograf außerhalb der Bubble hier besonders bekannt ist, ist leider(noch) sehr naiiv. Du kannst die 1000 Leute auch direkt fragen, wofür man Graphit braucht. Bei dem allgemeinen Bildungsniveau, sagen vielleicht 2-3 Batterien. Und 5 sagen Bleistifte.
F
Francisdrake30, 25.02.2026 13:56 Uhr
0

Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.

Die Meldungen die die Finanzierung über die kfw betreffen, kommen vorbörslich zu unserer Zeit. Die Ashanti Gold News zur ASX Time...... macht Sinn finde ich
J
Jogila, 25.02.2026 13:54 Uhr
12
Der Kurs von heute und morgen ist doch sowas von egal, die BFS zeigt super Zahlen auf. Die KFW muss m.M.n den Kredit zu günstigen Konditionen sprechen und es wird in ca. 22 Monaten (2 Jahren) eine Mine geben, deren Kennzahlen einen Marktwert von mehr als dem heutigen 4 Fachen ergeben. Das sehen und wissen die Institutionellen Anleger auch und werden sobald sie dürfen danach handeln. Die Aktie von Rio Tinto weist aktuell (Stand Ende Februar 2026) je nach Börsenplatz und Datenquelle ein EV/EBITDA-Verhältnis zwischen ca. 7,6 und 9,5 auf - nehme ich dann die 8 als konservative Annahme, bin ich bei sogar dem 5 Fachen unseres heutigen Börsenwertes bei dem benannten EBITDA der BFS (um die 86 Mio./a) ……und das bei 73.000 to. 2 Jahre darauf schon….2 weitere Jahre dann… bis 390.000 to…..dazu die Aufarbeitung, BAM, Recycling, Gold mit Ashanti…und alles was da noch im Köcher ist in den nächsten Jahren. Hier entsteht etwas erfolgreiches Grosses, einfach dabei bleiben, schauen und geniessen….und sich ab und zu etwas selbst für die getroffenen Kaufentscheidungen beglückwünschen und belohnen. Alles keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung. Ich zumindest gönne mir heute Abend auf die tolle BFS mal einen guten 🍷oder🥃 😉
e
euta, 25.02.2026 13:44 Uhr
0

Das kannst du auch mit amd und ibm machen und das ergebnis ist das gleiche. Relevant sind Investoren und nicht irgendwelche Leute. Treffen wir uns in der Mitte, Eco ist mittelbekannt ;)

Auf mittelunbekannt lass ich mich ein ;)
T
Test911, 25.02.2026 13:42 Uhr
0

Eco ist fern davon bekannt zu sein, was in dem Stadium auch vollkommen normal ist. Wir sind hier in unserer bubble. Du kannst ja mal 1000 leute auf der Straße fragen wer ecograf kennt;)

Das kannst du auch mit amd und ibm machen und das ergebnis ist das gleiche. Relevant sind Investoren und nicht irgendwelche Leute. Treffen wir uns in der Mitte, Eco ist mittelbekannt ;)
e
euta, 25.02.2026 13:39 Uhr
6

Nö Eco ist bekannt, alleine wie viele die hier auf der watch haben. Zeigt auch was jedes mal hier abgeht sobald es gute news gibt.

Eco ist fern davon bekannt zu sein, was in dem Stadium auch vollkommen normal ist. Wir sind hier in unserer bubble. Du kannst ja mal 1000 leute auf der Straße fragen wer ecograf kennt;)
sonstark
sonstark, 25.02.2026 13:37 Uhr
2
wenn der erste small caps ETF anklopft wars das mit den Kursen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen