Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.148
Y
Yambumba, 11.03.2026 6:56 Uhr
0

500 Stück habe den Kurs noch von 0.39 auf 0.38 gedrückt, lächerlich :)

Dat warn meine 500! 😎😛
P
ProfessorB, 11.03.2026 6:51 Uhr
2
500 Stück habe den Kurs noch von 0.39 auf 0.38 gedrückt, lächerlich :)
M
Mc85, 11.03.2026 6:47 Uhr
0
SK= 0,38Aud und 66k Volumen 😂
M
Mc85, 11.03.2026 5:52 Uhr
0
1 Aud=0,62€ 😁
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 11.03.2026 2:46 Uhr
3
Spanien ganz frisch 200M$ von der Europäischen Kommission genehmigt bekommen: https://www.linkedin.com/posts/battery-industry_eu-approves-200m-spanish-aid-for-ev-manufacturing-activity-7437138503441780737-6daS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU Und NMG und Panasonic Energy profitieren nun direkt von der strategischen Partnerschaft zwischen Kanada und Deutschland: https://www.linkedin.com/posts/canada-germany-criticalminerals-share-7437139746939682816-QY0E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADoT3S8BhnMQFDDyb7i6d0VjGVpUBnLL5OU EcoGraf ist bald an der Reihe, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Um uns herum passiert gerade so viel, dass es längst überfällig ist.
Viranto
Viranto, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/03/3036608.pdf
Kadaver
Kadaver, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-interim-financial-report-2025-ugcPost-7437255692744417280-O8-J?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos
M
Mc85, 10.03.2026 22:44 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-interim-financial-report.9061177/?post_id=83186740 Finanzbericht in 7 Minuten
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:22 Uhr
1

Genau, kauft!

"keine Handelsempfehlung" 😁
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
Genau, kauft!
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:09 Uhr
0

na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴

Warum nicht???
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.03.2026 22:02 Uhr
0
na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴
Y
Yambumba, 10.03.2026 21:57 Uhr
0

Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁

Weiß da jemand mehr? 😳😳 Wo ist eigentlich unser beliebter, allseits geschätzter und stets motivierender Paulkrypton? 🤔
P
ProfessorB, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Its getting hot in here
M
Mc85, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen