EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
T
Tom87.!, 24.01.2024 7:45 Uhr
0

RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.

Solche Aussagen sind immer spitze. Man sollte auch mal schauen wie Rnu die letzten Wochen federn hat lassen im Vergleich zu Ecograf. Da kann Rnu schon mal wieder etwas steigen
R
Rebelrocker1980, 24.01.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀
kindanew
kindanew, 24.01.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen.....so, wer hat sich vor paar Wochen bei 12€cent reinziehen lassen? Na dann...gehe jetzt was einsammeln für den nächsten Push....ab jetzt mag ich Pusher... 😀

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

4 Jahren dabei 👍 und nie was verkauft 💪
T
Tauros, 24.01.2024 8:32 Uhr
0

die meisten hier sind nicht erst vor 2-3monaten rein ^^ mich inklusive

Einstieg bei 12 Cent ist ja Kinderfasching.
Pep2911
Pep2911, 24.01.2024 7:29 Uhr
0
RNU plus 16 Prozent, Ecograf minus 6,5 . Ecograf 700.000 tausend gehandelte Aktien , wesentlich mehr als die letzten Wochen . Trotzdem minus 6 Prozent.
S
Supetaraka, 24.01.2024 7:05 Uhr
0
Abfahrt
McFragg
McFragg, 24.01.2024 6:49 Uhr
0

negativ: -5% in AUS positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet

-7 ... hat sich das also auch erledigt
McFragg
McFragg, 24.01.2024 5:47 Uhr
0
negativ: -5% in AUS positiv: wenn es nicht weiter fällt haben wir jetzt einen doppelten Boden gebildet
Y
Yambumba, 23.01.2024 19:18 Uhr
4

Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig. Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)

Aber wenn du jetzt schon hoffst, 2x nachlegen zu wollen, aber bis 2030 halten möchtest, und es jetzt für dich preislich gut ist, und du davon ausgehst, dass es bald hochgeht, dann würde ich jetzt nochmal kaufen. Kann morgen schon zu spät sein. Ich hab ne maximale Summe drin und wird nicht weiter gekauft. Entweder wird was oder nicht. 🤷🏼‍♂️
A
Abfahrt, 23.01.2024 18:12 Uhr
0

Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.

Nein nein nein Strategie ist Strategie. An der Börse sollte man nicht aus Emotionen handeln. Jeder sollte seinen eigenen Plan haben und ihn auch so umsetzen. Das erleichtert einiges und man wird nicht ungeduldig. Also Plan Ecograf: Bis mindestens bis 2030 halten und dann über 1 Euro das Leben als Millionär genießen. Vielleicht kann man in 20 Jahren auch von der Dividende leben. Wer weiß. Ich werde es sehen.;)
Y
Yambumba, 23.01.2024 17:12 Uhr
2

Gerne auch erst Anfang März. Dann kann ich noch zweimal nachlegen. Herrlich. Kommen vorher schon News, auch okay. Dann heißt es anschnallen. Abfahrt.

Dann nimm halt jetzt 3000€ in die Hand und gut ist. Wir pendeln jetzt über eine Woche um +-9 Cent rum.
A
Abfahrt, 23.01.2024 16:54 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur noch in lauer Stellung. Komplett gleichbleibend weil jeder auf die News hofft. Nur ein kleines Anzeichen das es nichts wird und man wiedermals enttäuscht wird oder das die passenden News kommen wird den Kurs in die eine oder andere Richtung massiv bewegen denke ich. Es bleibt spannend. Hoffe natürlich das dann wirklich spätestens Ende Februar die SML oder KFW an den Start gehen als News 🍀

Gerne auch erst Anfang März. Dann kann ich noch zweimal nachlegen. Herrlich. Kommen vorher schon News, auch okay. Dann heißt es anschnallen. Abfahrt.
T
Tenner2, 23.01.2024 16:13 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7155127835525799937-Lg6v/?utm_source=combined_share_message&utm_medium=member_ios
B
Beastremus, 23.01.2024 15:43 Uhr
4
Der Kurs ist doch nur noch in lauer Stellung. Komplett gleichbleibend weil jeder auf die News hofft. Nur ein kleines Anzeichen das es nichts wird und man wiedermals enttäuscht wird oder das die passenden News kommen wird den Kurs in die eine oder andere Richtung massiv bewegen denke ich. Es bleibt spannend. Hoffe natürlich das dann wirklich spätestens Ende Februar die SML oder KFW an den Start gehen als News 🍀
P
Pesiba, 23.01.2024 14:51 Uhr
0
Laut Nachrichten ist die Batteriefabrik mit von northvolt mit Recycling geplant, was aber genau für ein Recycling Weiß ich nicht kam nicht in den Nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen