EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-2,17 % -0,0034
17:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
m
mb2021, 01.03.2021 18:00 Uhr
0
Sorry von meiner Seite
X
XyBoerse, 01.03.2021 18:00 Uhr
0
Mb2021 was hast du denn mir zu erzählen geh weiter Puppen spielen
m
mb2021, 01.03.2021 18:00 Uhr
0
Ok 👌 in den falschen Hals bekomemn
m
mb2021, 01.03.2021 17:59 Uhr
0
Halt doch bitte einfach deinen Rand, wenn du nur belangloses, nicht qualifiziertes rumgeblubbere beizutragen hast. Wen interessiert es überhaupt was du mit deinen Aktien anstellst. Wenn du verkaufen willst, tu es und verzieh dich stillschweigend.
X
XyBoerse, 01.03.2021 17:59 Uhr
1
Es geht um renascor ihr voll...en, als 3. Klässer ist es zu schwierig sachzusammenhänge zu verstehen
Marcel78
Marcel78, 01.03.2021 17:58 Uhr
0
XYBoerse du bist der beste, oh man :D die KE war gerader erst, hast du schon mitbekommen?
m
mb2021, 01.03.2021 17:57 Uhr
0
Xyboerse hat sich heute auch von alle renascor Aktien getrennt. Rechnungen nicht bezahlt oder irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Wieso soll denn hier ne KE kommen? War gerade erst eine?! Wo wird gepusht? Also manchmal denke ich echt, dass es erstaunlich ist, was hier so rumläuft...
Ecograf100
Ecograf100, 01.03.2021 17:57 Uhr
0
Allet Grün, nur der Ökograf nicht 😂😂
G
Gast-747318200, 01.03.2021 17:56 Uhr
1
Wo wird der Kurs denn gerade hochgepusht?😂
Fly5678
Fly5678, 01.03.2021 17:52 Uhr
0
Wir hatten grade eine KE also hör auf so ein Müll zu schreiben
X
XyBoerse, 01.03.2021 17:44 Uhr
0
Ich war bis heute morgen drinne habe alle meine 130 k verkauft. Ich denke bald folgt eine KE und der Chart sagt schon einiges. Wird hochgespusht momentan. Kurz vor borsenbeginn immer irgendwelche news
k
kohli25, 01.03.2021 17:34 Uhr
0
Wie siehts mit Renascor Resources aus.? Wer investiert ?
grandtheftx
grandtheftx, 01.03.2021 17:26 Uhr
0
Das denke ich auch. Also die News sind ) doch eigentlich der Hammer die letzten Tage, leider zeigt es sich noch nicht im Kurs
mcnils
mcnils, 01.03.2021 17:23 Uhr
0
Was soll der Scheiß mit den Gehältern? Das ist doch nicht wichtig wenn alles andere stimmt.
Krauti
Krauti, 01.03.2021 17:18 Uhr
1
Vergleicht doch mal die Gehälter mit anderen vergleichbaren Unternehmen. Die verdienen alle fast das gleiche wie hier die Leute bei Ecograf...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen