EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1589
EUR
+1,21 % +0,0019
08:58:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
W
WillyRed,
02.03.2021 8:58 Uhr
0
Diese Ungeduld 🤦♂️🙄
Flat,
02.03.2021 8:57 Uhr
0
Das höre ich alle Tage " So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr". Hätte ich bei jedem Dip nachgekauft wäre mein ganzes Geld im Grafen, mit brutalem Risiko
Maik401,
02.03.2021 8:56 Uhr
0
Totalverlust ohha Was redet ihr hier 🤣🤣
B
Barrakuda,
02.03.2021 8:54 Uhr
0
Totalverlust ist in meinen Augen undenkbar. Dagegen sprechen all die hier schon erwähnten Gründe
Maik401,
02.03.2021 8:54 Uhr
0
Oh was habe ich verpasst???? Was wurde bekannt gegeben??
I
InZukunftMalAktienMillionair,
02.03.2021 8:53 Uhr
0
Kingkralle es ist grade mal 40 Min her das EcoGraf es bekannt gab. Warte ab spätestens heute Nachmittag ist es gelistet du weißt ja wie schnell deutsche Bürokratie vorangeht 🥴
Maik401,
02.03.2021 8:52 Uhr
0
Ebay hier musst du Geduld haben. Alle news sprechen dafür. Oder hast du dich nicht informiert? Allein die letzten 3 Wochen waren ja wohl mega Meldungen. Hab Geduld.
Maik401,
02.03.2021 8:50 Uhr
0
Sehr gut Barrakuda ich warte auch noch auf Nachschub und hoffe das der Kurs bis dahin so steht..... So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr
e
ebay1971,
02.03.2021 8:50 Uhr
0
die Kommentare widersprechen sich extrem
als penny stock hohe Volatilität, korrekt, daher immer mal wieder Gewinne einsammeln
wenn man keine Geduld hat, verkaufen, ist eine langfristige Anlage sagen Andere ! Interessant: ich meine weiterhin. es ist ein Zockerpapier, mehrere 100% Wachstum sind genauso wahrscheinlich wie der Totalverlust, also nix long gehen und dann klappt das................ es muss jeder selber wissen mit wieviel Geld er ins Casino geht
wasdennkommm,
02.03.2021 8:49 Uhr
0
Aber weiß nicht ob da noch was unten geht
wasdennkommm,
02.03.2021 8:48 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen
Maik401,
02.03.2021 8:48 Uhr
0
Geduld 🤫
e
ebay1971,
02.03.2021 8:46 Uhr
0
weiter abwärts heute oder kommt endlich die Trendwende...
B
Barrakuda,
02.03.2021 8:44 Uhr
0
Guten Morgen ich habe hier viele gute Argumente für den Grafen gelesen - obwohl noch rot inzwischen mein Depot Liebling. Deshalb: Gerade noch mal aufgestockt.
D
DerNeueAlte,
02.03.2021 8:38 Uhr
0
Auch nicht unter der Rubrik "Neue Mitglieder"
D
DerNeueAlte,
02.03.2021 8:37 Uhr
0
Auf der Seite der AHK ist EcoGraf nicht aufgeführt als Mitglied, seltsam.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |