EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.066
D
Dilos, 03.03.2021 8:13 Uhr
0
Die großen Investoren sind bei 0,38€ eingestiegen. Tiefer als das sollte es nicht gehen.
Baeckermeister
Baeckermeister, 03.03.2021 8:12 Uhr
0
Eben gelesen das es noch bis 33 zurück gehen kann aber dann wiedrr hoch gehen soll
D
Dilos, 03.03.2021 8:12 Uhr
0
@ProBahn, wir wissen aber nicht wie lange der Prozess schon geht. Die Bekanntgabe kam vor kurzem, aber es kann sein dass das OTC Linsting schon länger in der Mache ist
m
matthias1745, 03.03.2021 8:11 Uhr
0
Und was ist so schlimm wenn wir bei 0,2 wären?
Baeckermeister
Baeckermeister, 03.03.2021 8:11 Uhr
0
Ich hoffe ihr behaltet recht .
TheLastRise
TheLastRise, 03.03.2021 8:10 Uhr
0
Aha 🤔 Na dann 🤷
P
ProBahn, 03.03.2021 8:09 Uhr
2
Laut Interview von Andrew 8 bis 10 Wochen für das Listing OTC
N
Nusret, 03.03.2021 8:09 Uhr
0
Jetzt kann man sich eine ek von 0,5 super holen oder noch besser
N
Nusret, 03.03.2021 8:08 Uhr
0
Ihr könnt den ek jetzt super anpassen. Einfach nachlegen
D
Dilos, 03.03.2021 8:08 Uhr
0
Glaskugelprognosen helfen auch nicht. Hier kommt erst mit dem OTC Listing wieder Bewegung rein und keiner weiß wann das ist!
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.03.2021 8:07 Uhr
0
🍟
Nismanidis
Nismanidis, 03.03.2021 8:06 Uhr
0
spätestens Ende März hat hier jeder seinen EK easy überschritten!
Nismanidis
Nismanidis, 03.03.2021 8:05 Uhr
0
Hier muss niemand verkaufen. In der Ruhe liegt die Kraft.
W
WillyRed, 03.03.2021 8:04 Uhr
0
Einfach warten Baeckermeister, drück dir die Daumen. Als das Listing in Frankfurt reinkam, warens auch direkt 40% plus, denke sobald das OTC Listing durch ist, machts den nächsten großen Kurssprung
Baeckermeister
Baeckermeister, 03.03.2021 8:03 Uhr
0
Moin Viele so wie ich bleibt nichts anderes übrig mein ek liegt bei 70 cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen