EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
17:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Ma.k
Ma.k, 03.03.2021 9:19 Uhr
0
Zuverlässiger als ecograf geht nicht . Man kann praktisch darauf wetten dass es am nächsten Tag minus gibt
W
WillyRed, 03.03.2021 9:18 Uhr
0
Ungefähre zeitliche Einordnong der Fertigstellung fehlt
mcnils
mcnils, 03.03.2021 9:14 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/942805/ecograf-making-big-strides-towards-construction-and-operations-at-its-battery-anode-materials-plant-942805.html
W
WillyRed, 03.03.2021 9:13 Uhr
1
Dann werden sich die Leute ärgern, dass sie erst bei 3 € eingestiegen sind 😃
W
WillyRed, 03.03.2021 9:12 Uhr
0
Würde am liebsten in ca 2 Jahren das.nächste Mal in dieses Forum schauen 😃
G
GoranV, 03.03.2021 9:02 Uhr
0
- 11 % langsam ist aber gut
S
SilverDaFox, 03.03.2021 8:53 Uhr
1
Richtige Einstellung
B
Benso, 03.03.2021 8:52 Uhr
0
Ich sitze es aus, ist zwar viel Geld aber nur 5% im Depot von daher..........abwarten, es geschehen noch Zeiten und Wunder :-)
S
SilverDaFox, 03.03.2021 8:50 Uhr
0
Habe auch andere Stocks wo ich ca 10k im Minus bin. Aussitzen oder als Verlusttopf nutzen
B
Benso, 03.03.2021 8:49 Uhr
0
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, leider erweist sich dieser Spruch an der Börse meist als recht teuer
S
SilverDaFox, 03.03.2021 8:49 Uhr
0
Wie oft erwartet ihr denn bitte News. Täglich oder was
Ritschi75
Ritschi75, 03.03.2021 8:48 Uhr
4
Kinder Kinder.........ist das langweilig ...immer das gleiche Geheule.........
B
Benso, 03.03.2021 8:47 Uhr
0
Überall verdiene ich im Moment gutes Geld nur Eco kostet mich jeden Tag nen 100er
B
Benso, 03.03.2021 8:45 Uhr
0
Leider gehöre ich zu denjenigen die es liegen lassen. Normalerweise verringere ich meinen EK durch nachkaufen, zahlt sich meistens aus. Hier sehe ich da im Moment keinen Grund zu, nichts, aber auch nichts fundamental neues.
W
WillyRed, 03.03.2021 8:45 Uhr
0
Stimme absolut zu. Für alle, deren Ecograf Position grade 30-50% im Minus ist, ich bin damals auch relativ teuer eingestiegen, 0.063, war 4 monate lang zwischen 30-50% im Minus, bis ich meinen EK wieder drin hatte....einfach Füße still halten und abwarten
c
ciaomarco, 03.03.2021 8:41 Uhr
0
Wir werden erst wieder höhere Kurse sehen wenn Projekte und Vereinbarungen geschlossen werden. Solange bleibt Eco ein Spielball kurzfristiger Investoren. Wobei nach unten bei 0,38 € eine Sicherung besteht. Upside Potential wird erst in paar Monaten möglich sein. So what?! Wer nicht mehr will geht raus, alle anderen lassen es liegen. Diversifikation machts möglich. Aber bitte nicht jammern, dass man den nächsten Move mit 30% verpasst hat .....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen