EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
10:58:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Traderautist,
11.03.2021 20:20 Uhr
1
Ihr habt echt nichts besseres zu tun als mit eBay zu diskutieren oder?
A
Aktienminator,
11.03.2021 20:08 Uhr
0
Vlt fällt Dan😂😂😂
A
Aktienminator,
11.03.2021 20:07 Uhr
1
Mann könnte ebay1971 benutzen wen Mann will das eine eine Aktie günstig kaufen muß Mann nur eBay1971 sagen der würde das gerne machen die den ganze Tag Belabern
A
Aktienminator,
11.03.2021 20:02 Uhr
0
eBay1971 ist dank seine Dumm heit bei Aktien Auswahl pleite gegangen und jetzt versucht welche in seine Elend mit zu reisen da der kein Geld mehr hat ist das jetzt sein Beschäftigung 😂😂😂😂
Y
Yambumba,
11.03.2021 19:40 Uhr
0
Para ja seit Release, und weißt was ich spiele? Ps4 Titel..
Carbonbasedlifeform,
11.03.2021 19:33 Uhr
0
Para, noch gibt's nicht so viele Spiele und wird's auch noch günstiger geben..ps4 würde ich dir eher raten erstmal
parapara79,
11.03.2021 19:27 Uhr
0
Yambumba hast du eine ?Mein Sohn möchte unbedingt eins . Ich weiss nicht ob ich ihm eine 4 oder 5 holen soll .
Y
Yambumba,
11.03.2021 19:08 Uhr
0
Ebay1971, schaff dir ne Playstation 5 an..
e
ebay1971,
11.03.2021 19:03 Uhr
0
we will see - Abfahrt ! - nomen est omen
P
Pico1980,
11.03.2021 18:53 Uhr
3
EBay mal eine Frage: kannst du auch mal was anderes schreiben? Ständig höre ich von dir alle raus. Hast du nur negative Erfahrung gesammelt oder was?
Ecogeaf ist erst am Anfang und ist es auch gestattet mal ein bisschen abzusacken. Oder schreibst du bei gme, Varta ect auch immer das selbe? Dann viel Spaß. Dann muss du aber ein paar Leute einstellen die dir dabei helfen.
A
Abfahrt,
11.03.2021 18:52 Uhr
11
EBay: Die pommesbude hat mir schon über 30k Gewinn eingebracht, also so schlecht ist die Pommes jetzt auch nicht! Achja fast vergessen....Verpi.ss dich!!!
e
ebay1971,
11.03.2021 18:40 Uhr
0
Morgen früh wieder bei unter 0,4 - am besten alles raus heute Abend
e
ebay1971,
11.03.2021 18:38 Uhr
0
Tycoon trallala oder so: warum sollte ich dir privat schreiben?
e
ebay1971,
11.03.2021 18:36 Uhr
0
Pommesbude - das wird nix mehr
M
Michl1975,
11.03.2021 18:19 Uhr
0
Wer war das mit fyi ? Die sind grad schonmal vorgeprescht...war heut was um 16 Uhr? Ist vieles 6% hoch. North Mineral auch...jetzt sind dann wir mal dran...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |