EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 9:27 Uhr
1
Dennis , scoll einfach etwas hoch 😁
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 9:24 Uhr
0
Traue den Kängurus nicht
G
Gast-754806201, 12.03.2021 9:24 Uhr
0
Hallo, gibt es einen Grund für den starken Anstieg heute?
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 9:24 Uhr
0
Das wird eine groß Offensive sein . Heute könnte der Kurs noch auf 20% klettern. Dann am Montag wieder minus 15%😅
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 9:20 Uhr
6
Australien heute Nacht mit über 6 Millionen Volumen (ASX und CHI X) und Deutschland noch am schlafen. Ich will nichts mehr hören die Australier ziehen nicht mit 😃
Krauti
Krauti, 12.03.2021 9:09 Uhr
0
Die Ankündigung wird ja dann zu Deutscher Zeit stattfinden nehme ich an. Sofern da gute News sind können wir auf jedenfall noch vor den Aussis kaufen :)
GR22
GR22, 12.03.2021 8:45 Uhr
0
@joshua, {{{VW macht am 15.03 um 13Uhr eine große Ankündigung im EV Bereich. Das lässt die Branche hoffen}}} Sehe ich auch so, ich glaube VW wird die Branche an sich ein " stamp of approval " verpassen am 15.03, dann geht's richtig ab mit ecograf & Renascor Resourses ✍️🌍😎
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 8:42 Uhr
0
Langsam wird es konkret. Der Intervall der sprunghaften Anstiege wird kleiner.
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 8:34 Uhr
8
Die EFA Finanzierungszusage steht kurz bevor, dazu ein Katalog von weiteren News die bald kommen werden. Die nächsten Tage Wochen und Monate werden sehr spannend ✌️
N
Nusret, 12.03.2021 8:31 Uhr
0
Ah das webinar. Das macht Sinn.
J
Joshua2000, 12.03.2021 8:29 Uhr
1
@cashrobot Das hidden gems Webinar bei Sharecafe war heute nacht und VW macht am 15.03 um 13Uhr eine große Ankündigung im EV Bereich. Das lässt die Branche hoffen
P
ProBahn, 12.03.2021 8:29 Uhr
0
Der ganze Sektor ist bei dem Amis gestiegen und damit natürlich auch andere Aktien.
s
stonehill, 12.03.2021 8:22 Uhr
0
Es sind viele australische aktien gestiegen. Auch nicht nur Ressourcen.
N
Nusret, 12.03.2021 8:18 Uhr
1
Aber warum ist der Kurs heute gesprungen. News waren doch gestern. Oder lag es an der Mail von Patrol???? Haha Spaß beiseite. Aber ja würde mich interessieren warum heute und nicht gestern.
AbtimusPrime
AbtimusPrime, 12.03.2021 8:10 Uhr
0
es gibt doch neue news bezüglich tansania oder? in australien hat man von der regierung ja vollen rückenwind, was das project angeht
Rytschi
Rytschi, 12.03.2021 8:03 Uhr
0
@ebay wo bist du denn ? Schau dir deine Prophezeiung an ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen