EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:51 Uhr
0
🤘🍻🤣
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:51 Uhr
0
Wir sind schuld weil wir zu wenig kaufen 😂😂😂😂 und der kurs nicht steigt dadurch
s
stonehill, 12.03.2021 9:50 Uhr
2
Lasst doch mal den Ebay1971 in Ruhe. Es gibt Leute die benötigen Aufmerksamkeit. Diese bekommt man nur, wenn man immer das Gegenteil von der Masse schreibt. Der ist doch nur hier, dass er Unterhaltung hat und das er mal wahrgenommen wird. Würde er mit der Masse schreiben, würde ihn keiner wahrnehmen. Es gibt halt Menschen mit solchen Problemen, aber die können nichts dafür.
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Im thal der ahnungslosen🙈
P
P.D., 12.03.2021 9:49 Uhr
1
Ich hoffe doch sehr er meint es als Joke sonst verliere ich meine glauben so langsam 🤦😅
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Kein Einfluss auf den kurs
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Amis können ecograf gar nicht handeln
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Freddy, keine Amis
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Die Amis 🤣😂😂😂
F
Freddy137, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Kurz nach 15:30 wird gekauft. Dann ziehen die Amis ihre Gewinne raus und wir sehen die 40Cent npchmal
e
ebay1971, 12.03.2021 9:47 Uhr
0
ich melde mich immer du .... es geht kurz hoch, jetzt heisst es Gewinne einsammeln und am Abend stehen wir wieder bei 0,4 -> so läuft das mit der Pommesbude. Gewinne machen die anderen - hier wird auf den großen Sprung gewartet - klarer Anfängerfehler
R
Roofermaster, 12.03.2021 9:45 Uhr
3
Ebay1971 meldet sich erst wieder wenn es wieder runter geht. :))
p
primaXZ, 12.03.2021 9:41 Uhr
1
Ich mag mir nicht vorstellen, was mit der Aktie abgeht, wenn man irgendwo ecografs firmen logo auf dem Power day sieht
wasdennkommm
wasdennkommm, 12.03.2021 9:34 Uhr
0
Denis Invest was ist das hier nochmal?
e
ebay1971, 12.03.2021 9:31 Uhr
0
Daytraiding - zocken was das zeug hält
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
Alle Diskussionen