Anzeige
+++Die USA reden nicht mehr nur über kritische Rohstoffe.: Sie kaufen die Lieferkette. Sie kaufen die Lieferkette.+++
NEU!
PortfolioPlus - Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1796
EUR
±0,00 % ±0,0000
16. August 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.218
DeristDerWeg,
13.04.2022 12:42 Uhr
0
Aber mal ehrlich ... das ist doch langsam lächerlich mit Eco. Da kommt aber auch überhaupt nichts.
s
saxonia,
13.04.2022 12:35 Uhr
2
Die die „meckern“, versuchen nicht selten die Stimmung in solchen Foren zu beeinflussen... wenn möglichst viele solche Trolle auf Igno setzen, beschränken sich solche Gruppe auf sinnvollen und möglichst objektiven Informationsaustausch👍🏻 keiner weiß wohin die Reise hier geht, die objektiven Fakten aber stimmen sehr Positiv für die Zukunft und das ist ja der Grund warum viele hier investiert sind
MAXimumBörse,
13.04.2022 12:28 Uhr
0
So siehts aus.
Immer dieses ständig meckern bietet auch keinen Mehrwert.
Hier bietet sich eine gute Chance an einem zukunftsträchigen Geschäft, das eben seine Zeit braucht.
Der Kurs hält sich schon sehr lange auf dem selben Niveau.
Wenn es zu relevanten News kommt wird der Kurs auch wieder anspringen.
P
Primavera,
13.04.2022 12:15 Uhr
3
Meine Güte, jeden verdammten Tag hier die gleiche Leier von beiden Seiten. Woher sollen die Anstiege denn kommen? Es gibt doch gar keine handfesten News. Ja der Bauntrag wurde gestellt, Kredite vom Staat bewilligt, aber solange es keine Baugenehmigung gibt, sich der erste Spatenstich nicht erheblich verzögert und es keine nachgelagerten Probleme bei der Finanzierung gibt, wird sich hier am Kurs auch nichts nachhaltig nach Oben entwickeln. WENN Eco seine Visionen in die Tat umsetzt, ist das hier ein riesen Ding und besitzt ein unvorstellbares Kurspotenzial. Aktuell ist das hier aber ein reiner Spielball der HF. Die Short-Quoten sagen doch alles aus! Es wird erstmal keinen massiven Anstieg geben, da können Lumia und Co die scheinbar ihr halbes Vermögen in einen Pennystock stecken, noch so viel Propaganda betreiben. Wichtig ist jetzt einfach nur, dass Eco die nächsten Schritte macht und uns etwas handfestes präsentieren kann, ansonsten bleibt das weiterhin ein Luftschloss dass einige in den Ruin treibt.
G
Gast-754493600,
13.04.2022 12:08 Uhr
6
Wie ich gestern schon schrieb, finde ich den Verlauf auch aktuell nicht mal verkehrt. Anfang September 2020 gab es den ersten Ausbruch von 5 Cent auf 12 Cent. Im Januar 21 dann der Ausbruch bis auf 80 Cent. Die KE etc. war uncool zum damaligen Zeitpunkt kommuniziert. Aber es hält sich seither in einer Seitwärtsbewegung bei 35-40 Cent. Was erwarten denn einige hier? Dass es jedes Jahr 1000 Prozent raufgeht und nur dann ein gutes Unternehmen ist ? Verstehe das echt nicht und hat für mich nur zwei Gründe:
1. FOMOartig eingestiegen und die Schuld/den Frust bei anderen abladen, statt sich selbst zu hinterfragen
2. Ungeduld und viel zu hohe Erwartungen.
Warum sollte es denn ohne Anlage noch weiter steigen? Ist doch klar, dass es sich in ner Seitwärtsbewegung halten wird. Und da die KE bei 0,39 Euro war, ist es eben auch naheliegend, dass sie sich in dem Umfeld bewegt.
Kann daher absolut nicht nachvollziehen, wie man hier nerven kann. Da würde ich mich Labeerdys letzten Worten anschließen: Faulheit und Inkompetenz.
L
Labeerdy,
13.04.2022 12:00 Uhr
4
@Kingkralle es gibt hier doch keinen der mit dem Kursverlauf glücklich ist. Der Hype, der Kursverfall nach der KE, aber wir sind doch trotzdem auf Kurs, finanziert aus EK und Kredit mit Auflagen, Antrag wurde fristgerecht eingereicht. Es ist die Erwartungshaltung und die Ungeduld die viele treibt. Wenn einer sich hinstellt und andere Unternehmen hier darstellt wie toll der Kursverlauf war, ist das wenn überhaupt eigenes Versagen. Leute wie BTR die augenscheinlich Auf- und Abrunden in der Schule falsch gelernt haben, stellen sich hier hin und stellen ihre eigene "Du.m.m.he.i.t" auch noch zur Schau. Denn wenn er seit 0,30€ investiert ist, hat wohl die Gier bei über 0,80€ sein Hirn aufgefressen. Er sucht dafür lieber die Schuld bei anderen und redet jetzt Leute und das Unternehmen schlecht. Redet von Aktien die Dividenden ausschütten und stellt das in Relation zu einem Pennystock. Der Gute weis womöglich nicht einmal wie eine Dividende zustande kommt. Ich schieb hier jetzt mal wieder radikal alles in Igno was sich durch offensichtliche Faulheit und Inkompetenz auszeichnet...
Armertuertrader,
13.04.2022 11:43 Uhr
0
Wer hat diesen BTR überhaupt reingelassen...???
D
DerNeueAlte,
13.04.2022 11:42 Uhr
1
@BTR: Etwas übertreibst du schon. Aber in den Grundzügen nicht ganz ungerechtfertigt. Schaut auf den Jahreschart und beurteilt selber.
Labeerdy,
13.04.2022 11:28 Uhr
3
Vorsichtig! diese Nachricht diente nur zum pushen! Alle Informationen sind sind wild an den Haaren herbei gezogen und dienen einzig und allein dem Zweck Kleinanleger in die Irre zu führen um einen massiven Kursausbruch auszulösen.
BTR,
13.04.2022 11:28 Uhr
0
Die Zahlen muss man mindestens auf 3 multiplizieren.
L
Labeerdy,
13.04.2022 11:23 Uhr
1
Antrag wurde am 31.01 eingereicht; Bearbeitungszeit voraussichtlich 3-4 Monate; dann Baubeginn Q3 diesen Jahres; Phase 1 (5ktpa) Bauzeit ca. 12 Monate; Erweiterung Phase 2 auf 20 ktpa dann weitere 11 Monate Bauzeit.
BTR,
13.04.2022 11:19 Uhr
0
Seit paar jahren wird gebaut. Die Frage: wurde der Bau wenigstens angefangen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | AUSTRALIAN MINES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | AUSTRALIAN MINES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |