EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
16:30:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.083
Y
Yambumba, 12.09.2023 9:29 Uhr
0
Junge Junge was ein Verlauf 😂
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 9:08 Uhr
0

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.

Nur für dich.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 9:01 Uhr
0

Läuft gut der Schrottplatz

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 8:56 Uhr
0
Ich denke Spinks ist sich der momentanen Stimmung durchaus bewusst und erwarte ein aufschlussreiches Gespräch mit Ben.
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:50 Uhr
0

Und eine Bitte an "Schrottjana" und "Goodbye" Walther. Sucht euch doch bitte ein anderes Forum, was eure Bedürfnisse besser befriedigt. Vielleicht ein Beziehungsforum o. ä. Das käme eurem Intellekt doch eher entgegen.

Läuft gut der Schrottplatz
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:32 Uhr
0
Schrott
m
masterfedex, 12.09.2023 8:04 Uhr
0
Rette sich wer kann. Mittlerweile muss man das als Scam werten
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 7:48 Uhr
0
Wir nähern uns mit großen Schritten meiner Prognose. Ich bin besser als ich dachte😅. Say goodbye 👐
Y
Yambumba, 12.09.2023 6:11 Uhr
3

Der Kursverlauf sagt alles und ich denke nicht, dass es jemals wieder zu so einem Hype kommt. Der Hype war wegen Kwinana, man dachte eine Fabrik kommt und das Verträge abgeschlossen werden, es wurde von Kooperationen mit Volkswagen, Tesla oder Northvolt geräumt. Geblieben ist Tansania wo man evtl bald mal irgendwann evtl in ferner Zukunft vielleicht Graphit abbaut.

Northvolt.. stimmt. Da war ja auch noch was. Und man hört einfach nix mehr vom Grundstück. Naja Australien nun 0,12 aud.
B
Babadook1, 11.09.2023 23:50 Uhr
1

Ist das Geld hier weg oder dauert es nur länger als erwartet..lohnt es sich hier 10 Jahre zu halten und sind dann auf neue ath?

Der Kursverlauf sagt alles und ich denke nicht, dass es jemals wieder zu so einem Hype kommt. Der Hype war wegen Kwinana, man dachte eine Fabrik kommt und das Verträge abgeschlossen werden, es wurde von Kooperationen mit Volkswagen, Tesla oder Northvolt geräumt. Geblieben ist Tansania wo man evtl bald mal irgendwann evtl in ferner Zukunft vielleicht Graphit abbaut.
A
Andy86, 11.09.2023 23:41 Uhr
0
Ist das Geld hier weg oder dauert es nur länger als erwartet..lohnt es sich hier 10 Jahre zu halten und sind dann auf neue ath?
M
Mc85, 11.09.2023 20:10 Uhr
0
👍🏾😅
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:52 Uhr
0

Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern

DeristDerWeg hat folgendes geschrieben: "Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen." Das meinte ich.
M
Mc85, 11.09.2023 19:44 Uhr
0
Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:18 Uhr
1

Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️

Und ohne die Durchführung der "Ländersachen" macht eine Timeline von Ecograf auch keinen Sinn. Aber das will hier niemand verstehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen