EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
G
Gast-754493600, 02.10.2023 15:35 Uhr
1
"Nur" ist in dem Fall relativ. Verglichen mit den letzten Monaten auf jeden Fall ein überdurchschnittliches Volumen in Australien. Aber gab es auch schon mal vor Kurzem und es ist nichts passiert. Wäre natürlich schön, wenn der Abwärtstrend mal langsam stoppt und zumindest bei 0,14 0,15 AUD einpendelt, bis es dann wirklich mal handfeste News gibt. Schaun wa mal 😎
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 15:32 Uhr
0

Volumen nur 250k Stück

Mehr als sonst 💪💪💪😂😂
G
Goodmorning, 02.10.2023 15:31 Uhr
0
Volumen nur 250k Stück
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:24 Uhr
0
Ich heiße Econko Graf. Wo steht der Kurs?
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
0
Der ist der Weg
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
0
ABFAHRT!!!!!!
Blinkaa
Blinkaa, 02.10.2023 15:23 Uhr
1
Abfahrt!!!!
G
Goodmorning, 02.10.2023 15:22 Uhr
2
Rechne mal vor, Abfahrt, wie hast du 4k Plus gemacht????
M
Mc85, 02.10.2023 15:22 Uhr
0
Hab halt in der Vergangenheit oft zu hoch eingekauft und letzte Woche ist mein Order leider nicht durch gegangen…wenn man halt jetzt wüsste, ob es jetzt stetig in eine Richtung geht und warum der Anstieg heute? Weiß jemand das Volumen von heute Nacht der ASX🦘?
A
Abfahrt, 02.10.2023 15:01 Uhr
3
+10% die ersten 4K sind verdient. Gut bei 0,66 nachgekauft. Bald heißt es Abfahrt Abfahrt
Y
Yambumba, 02.10.2023 14:28 Uhr
0

Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉

Also wenn du nicht gerade mehrere Tausende investieren willst sind 0,066 oder 0,072 auch Bums..
A
Abbasi, 02.10.2023 14:07 Uhr
1
🚀🚀🚀 sehr gut 😃😃😃
s
saxonia, 02.10.2023 13:56 Uhr
0

Bei 8 Cent prallt es ab...dann ist die ganze Euphorie wieder verflogen

Welche Euphorie….😂
Berosi
Berosi, 02.10.2023 13:46 Uhr
1

Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵‍💫😵‍💫

Das ist der goldene Oktober! 😉
V
Viper2610, 02.10.2023 13:22 Uhr
1
Ich hab ein Korb aufgestellt. Auf Mittel und langer Sicht könnte das echt gut werden
J
JANANNALEA1, 02.10.2023 13:20 Uhr
0
Erst locken dann poppen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen