EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
kindanew
kindanew, 11.01.2024 13:33 Uhr
0

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…

Auch gut ^^
l
limb, 11.01.2024 13:07 Uhr
0
Investing777,solche aussagen gab es bis vor kurzem auch über lithium nun heißt es 2028 defizit
P
Pesiba, 11.01.2024 12:24 Uhr
1
https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/graphite-market
I
Investing777, 11.01.2024 12:22 Uhr
2
Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅
M
Mc85, 11.01.2024 12:06 Uhr
0

Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?

Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…
S
Simon28, 11.01.2024 11:56 Uhr
0
Passiert eigentlich noch was in der Firma ?
kindanew
kindanew, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?
I
Investing777, 11.01.2024 11:24 Uhr
2
Blockiert doch diesen Walther und gut ist. Man liest seit Wochen oder Monaten nurnoch Walther hier Walther da… ich sehe nichtmal die Beiträge von ihm 🤣
i
itaco, 11.01.2024 9:49 Uhr
0
…ich glaube mittlerweile Walther ist ein Bot, so hohl kann keiner sein!😅
Daxzelle
Daxzelle, 10.01.2024 19:44 Uhr
0
Blockiert den spinner doch einfach
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:15 Uhr
0
Was will jetzt der a. n. a. l Jan???
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
Und zack haste ruhe von dem unterbelichteten 🐦✌️🤣
G
Gast-754443200, 10.01.2024 18:42 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Einfach bei der bums🍐 aufs Profilbild gehen und dann auf dünn💩 blockieren
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.01.2024 17:57 Uhr
0

Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?

Na klar😂👌
r
rjehehr, 10.01.2024 17:55 Uhr
0
Gibt es irgendwo in der App eine Funktion, wo Kommentare zu einem Watchlist-Wert stummgeschaltet werden können?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen