EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
13:14:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
WaltherPPK,
11.01.2024 18:05 Uhr
0
Abfahrt⬇️🤘😂
Blinkaa,
11.01.2024 16:30 Uhr
1
Die User diskutieren über verschiedene Themen. Yambumba zitiert WaltherPPK und gibt einen sarkastischen Kommentar ab.
Fluy kommentiert, dass WaltherPPK nicht aufgibt. WaltherPPK macht sich über die anderen User lustig. Frau_Mann reagiert
auf WaltherPPK's Kommentare und macht sich über ihn lustig. rjehehr fragt nach einer Funktion in der App, um Kommentare stummzuschalten, worauf WaltherPPK und BarrenWuffet80
antworten. BarrenWuffet80 macht sich über einen anderen User lustig
kindanew,
11.01.2024 13:34 Uhr
0
Naja klar - aber stand heute wäre hald spannend, inflation kommt ja auch dazu aber das kann man ja für eine momentaufnahme mal weglassen …
l
limb,
11.01.2024 13:07 Uhr
0
Investing777,solche aussagen gab es bis vor kurzem auch über lithium nun heißt es 2028 defizit
P
Pesiba,
11.01.2024 12:24 Uhr
1
https://www.mordorintelligence.com/de/industry-reports/graphite-market
Investing777,
11.01.2024 12:22 Uhr
2
Es werden in den nächsten Jahren steigende Preise für Graphit prognostiziert. Teilweise bis zu 500%, demnach ist eine realistische Abschätzung, vor allem auf 50 Jahre nicht ganz so leicht 😅
Mc85,
11.01.2024 12:06 Uhr
0
Sind glaub 40 Jahre wenn ich mich nicht täusche…
S
Simon28,
11.01.2024 11:56 Uhr
0
Passiert eigentlich noch was in der Firma ?
kindanew,
11.01.2024 11:35 Uhr
0
Kann eigentlich jmd den gesamtwert der mine abschätzen? Bzw der möglichen sml? Also 50jahre lang 300tpa müsste dann bei 1k€/to abzüglich produktionskosten ja eine summe x ergeben usw … ? Der wert an sich sollte ja scho sehr hoch sein wenn alles durchgeht oder nicht?
I
Investing777,
11.01.2024 11:24 Uhr
2
Blockiert doch diesen Walther und gut ist. Man liest seit Wochen oder Monaten nurnoch Walther hier Walther da… ich sehe nichtmal die Beiträge von ihm 🤣
i
itaco,
11.01.2024 9:49 Uhr
0
…ich glaube mittlerweile Walther ist ein Bot, so hohl kann keiner sein!😅
Daxzelle,
10.01.2024 19:44 Uhr
0
Blockiert den spinner doch einfach
G
Gast-754443200,
10.01.2024 19:15 Uhr
0
Was will jetzt der a. n. a. l Jan???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |