EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Y
Yambumba, 18.01.2024 11:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/01-18-korrektur-500-millionen-fonds-soll-batterieindustrie-in-europa-staerken-0-10-26228026?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Ob nun Graphit hier eine Rolle spielt, kann ich nicht entnehmen.
kindanew
kindanew, 18.01.2024 9:30 Uhr
0
Hm ja, aber gefühlt liegt eco auch am boden 🙈
R
Rokoman, 18.01.2024 9:29 Uhr
1

Echt heftig, wie der ganze Rohstoffbereich aussieht, im Gegensatz zu Syrah und Renascor schlägt sich Ecograf noch ganz gut✊🏾 Sowohl Graphit, vor allem aber auch im Lithiumbereich sind Aktien dabei, die haben in 3 Monaten über 50% verloren und innerhalb einem Jahr 80%! 🥴

Das ist mir auch aufgefallen. Die beiden von dir genannten Aktien stehen aktuell sogar schlechter da als vor der China Nachricht. Im Gegensatz dazu hält sich Ecograf eigentlich ganz gut. Die gesamte Rohstoffbranche leidet stark unter den aktuellen Marktbedingungen. Ab Mitte diesen Jahres müsste es wieder besser werden. Hier ist echt Geduld gefragt. Wer Geld hat kann hier eigentlich günstig einkaufen.
M
Mc85, 18.01.2024 9:14 Uhr
3
Echt heftig, wie der ganze Rohstoffbereich aussieht, im Gegensatz zu Syrah und Renascor schlägt sich Ecograf noch ganz gut✊🏾 Sowohl Graphit, vor allem aber auch im Lithiumbereich sind Aktien dabei, die haben in 3 Monaten über 50% verloren und innerhalb einem Jahr 80%! 🥴
I
Investing777, 16.01.2024 22:46 Uhr
0
Geil, es geht wieder los 🤣 🍿
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:53 Uhr
0
Der kleine 🍑 ge**** fi**** Waldi, so ein lustiges Kerlchen
G
Gast-754443200, 16.01.2024 18:52 Uhr
0
Na du du. mm es Kind , von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.01.2024 17:46 Uhr
0
.....ich bin wieder da Abfahrt 👉👌⬇️
P
ProBahn, 16.01.2024 15:48 Uhr
4

Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr

Wenn du den CHI-X markt nicht mit einrechnest welcher gerade fast 50% der gehandelten Aktien ausmacht ja. Zur Zeit stehen 136k Bids bei 0.14 zu 21k Sells bei 0.15$. Aber ehrlich bei dem geringen Volumen sind Spekulationen jemand weis mehr eher Glauben als Realität.
G
Gast-754493600, 16.01.2024 11:14 Uhr
1
Der Kurs war doch heute durchgehend zwischen 0,15 und 0,155? https://www.asx.com.au/markets/company/egr
P
ProBahn, 16.01.2024 9:47 Uhr
2

Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.

Also bei den wenigen Aktien welche gehandelt wurden ist das Null Aussage. Es waren 2 Aktien die für für den Schlusskurs verantwortlich waren. Ohne die wären es 0% gewesen.
S
Supetaraka, 16.01.2024 9:37 Uhr
0
S.mava😅
I
Investing777, 16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
A
Abfahrt, 16.01.2024 9:33 Uhr
1
Bitte noch nicht im Januar. Ich möchte nochmal in Februar unter 0,10 für 1.500Euro weiter aufstocken. Also liebes Ecografteam. Immer mit der Ruhe. Lasst euch noch Zeit. Anschließend kann die Abfahrt beginnen, danke!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen