EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1868 EUR
+10,66 % +0,0180
15:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.217
H
HaveaBreak, 01.11.2025 11:21 Uhr
0
Nicht mal das notwendige Gutachten liegt vor.
S
SiriVW, 01.11.2025 9:54 Uhr
1

Oh, mit Logik will er kommen...naja...sei schön vorsichtig im Glashaus mit deinen Steinen... Du scheust bewusst eine inhaltliche Auseinandersetzung anhand vorhandener Unternehmensberichte...sagst selbst, dass du keinen Einblick in Eco hättest...willst erzählen, dass haltbare Daten nur bei Umsatz generierenden Unternehmen entstehen...klingt für mich nicht sehr logisch...v.a. scheinst du dich gar nicht mit Eco und dem Geschäftsfeld auseinandersetzen zu wollen, meinst aber trotzdem hier irgendwelche Aussagen beurteilen zu können...passt vorne und hinten nicht und zeigt leider nur, dass du kein wirkliches Anliegen hast. Kommt jetzt "was kann ich dafür, dass du es nicht verstehst", dann gerne her mit einer offenen und ehrlichen Erklärung.

Naja was heißt scheuen....ich kann viel nicht bewerten. Weil viele Infos nicht überprüfbar sind für mich. Allerdings finde ich für mich vieles was mich ganz stark zweifeln lässt....z.B. ist der CEO allein durch sein Gehalt in den letzten Jahren selber zum Millionär geworden. (seine öffentlichen Aktien nicht mal eingerechnet) Und der haut schon so halb eine KfW Zusage als post raus?....die dann aber nicht kommt. Seriös? Early in the Year und und und Ein Mosaik von Vielen.
SpandrewBinks
SpandrewBinks, 31.10.2025 23:26 Uhr
0

Naja ging eigentlich ganz gut die letzten Wochen, danke.🏝️ Und deinen Internetspruch muss ich mir merken...(So oft wie du ihn bringst😜)

Ich hatte auch drei Wochen kein Internet.. Und zack liest man schon wieder von neuen stillen Mitlesern, die Fundierte Fragestellungen niederschreiben.. Spannend
H
Hermann1999, 31.10.2025 21:49 Uhr
0
Jo. Auf die Watchlist für Montag?
Binford
Binford, 31.10.2025 19:37 Uhr
1

Und wieder geht eine Woche zu Ende in der ECOGRAF keine Geldgeber für ihre tollen Ideen gewinnen konnte. Aber wer seit März (oder noch länger) der Möhre an der Angel hinterher läuft und die ganze Zeit denkt, dass die Finanzierung kurz bevor steht, der hat wahrscheinlich Teile vom Sinn des Märchens 'Der Ratenfänger von Hameln' nicht verstanden. Vielleicht mal Grimms Märchen kaufen und aufmerksam lesen, da gibt's noch mehr Parallelen...😉 Irgendwie werde ich das Bild nicht los wie Mr. Eco mit einer Schaufel in der Hand an einer Bushaltestelle in Tansania steht und auf den Bus Richtung Epanko wartet. Aber leider führt da keine Straße hin, auf der der Bus fahren könnte. Und der Bus wurde von Aufständigen in Brand gesetzt... In dem Sinne: Happy Halloween

Erstmal... VW hat 1 Milliarde verlust gemacht dieses Jahr bisher,dein Username hat mich daran erinnert 😂. Das der Kurs fällt war ganz klar,Trump wird sich mit China einigen und dann fallen die Preise wieder. Eigentlich war das vorhersehbar.. Das hier ist ein Zock,allerdings gibt es ein Patent,die derzeitigen Schwankungen sind uninteressant für mich. Hier wird es entweder richtig gut,oder die Kohle ist weg. Das ist alles! Eigentlich ist das gerede hier immer gleich,ich bin schon seit vielen Jahren investiert,geht der Kurs hoch,jubel,geht er runter,kommen die pusher und sehen die Chance auf kurze Kohle und shorten,dann bashen sie hier rum. Denen wünsche ich mal so richtig verkohlte shorts. Kann mit einer einzigen Nachricht passieren,irgendwann kommt sie,diese Nachricht!
C
Chris0508, 31.10.2025 19:03 Uhr
0

Äh? Verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang. Aber wer beleidigt handelt ja oft nicht aus Logik heraus.☺️

Oh, mit Logik will er kommen...naja...sei schön vorsichtig im Glashaus mit deinen Steinen... Du scheust bewusst eine inhaltliche Auseinandersetzung anhand vorhandener Unternehmensberichte...sagst selbst, dass du keinen Einblick in Eco hättest...willst erzählen, dass haltbare Daten nur bei Umsatz generierenden Unternehmen entstehen...klingt für mich nicht sehr logisch...v.a. scheinst du dich gar nicht mit Eco und dem Geschäftsfeld auseinandersetzen zu wollen, meinst aber trotzdem hier irgendwelche Aussagen beurteilen zu können...passt vorne und hinten nicht und zeigt leider nur, dass du kein wirkliches Anliegen hast. Kommt jetzt "was kann ich dafür, dass du es nicht verstehst", dann gerne her mit einer offenen und ehrlichen Erklärung.
F
Fritzles, 31.10.2025 18:56 Uhr
1

Wenn ich die Kommentare unserer selbsternannten Experten lese, die behaupten, alles zu wissen und immer alles richtig gemacht zu haben, fällt mir auf, dass sie sich nur dann zu Wort melden, wenn der Kurs fällt.Sobald es wieder bergauf geht, verschwinden sie und warten auf den nächsten Rückgang.Dass wir hier dennoch ein deutliches Plus verzeichnen, übersehen diese Experten.Das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und manchmal einfach schwer zu ertragen.

Da muss man bei den Usern nur in deren Komentare schauen. Da steht meist egal in welchem Forum sie Beiträge verfassen das gleiche. Manchmal haben einige aber auch nur mal wieder den Anstieg verpasst und sind ungehalten weil nicht viel verdient wird. Manche möchten auch einfach nur provozieren um in Foren mit viel Anwesenden Usern Aufmerksamkeit zu erlangen. Und dann gibt es noch die Fachleute die grundsätzlich immer nur gewinnen und andere als Louser hinstellen. Aber auch das ECOGRAF Forum ist ein willkommenes Forum für diese Leute. Kursausbrüche nach oben und unten und viele Anwesendene User im Forum. Nochmals der Tipp einfach mal bei den Beiträgen auf dem Profil vorbei schauen da sieht man die Handschrift. Meine Meinung
S
SiriVW, 31.10.2025 18:52 Uhr
0
Naja ging eigentlich ganz gut die letzten Wochen, danke.🏝️ Und deinen Internetspruch muss ich mir merken...(So oft wie du ihn bringst😜)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 31.10.2025 18:47 Uhr
0

Äh? Verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang. Aber wer beleidigt handelt ja oft nicht aus Logik heraus.☺️

Schön, dass dein Internet auch wieder funktioniert. Die letzten drei Wochen müssen hart gewesen sein 🫢
S
SiriVW, 31.10.2025 18:43 Uhr
0
Äh? Verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang. Aber wer beleidigt handelt ja oft nicht aus Logik heraus.☺️
C
Chris0508, 31.10.2025 18:38 Uhr
0
Aha...kennst du denn andere Pennystocks aus dem Geschäftsfeld bei denen es andere/bessere Informationen gibt?
S
SiriVW, 31.10.2025 18:36 Uhr
0

Starte doch gern mal ne inhaltliche Auseinandersetzung mit dem heute erschienenen 'quarterly'

Dazu fehlt mir der Einblick in Eco, wie wahrscheinlich fast allen. Hat auch wenig Sinn, außer da sind schon aussagekräftige Umsätze/ Gewinne etc. enthalten.
S
SiriVW, 31.10.2025 18:32 Uhr
0

Im Übrigen ist der Rattenfänger von Hameln kein Märchen und schon gar nicht von den Gebrüdern Grimm!

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Jungs das verfasst haben. Eine Geschichte nach einer wahren Begebenheiten ?
C
Chris0508, 31.10.2025 18:29 Uhr
0
Starte doch gern mal ne inhaltliche Auseinandersetzung mit dem heute erschienenen 'quarterly'
S
SiriVW, 31.10.2025 18:29 Uhr
0

Kannst du dich nicht einfach nur für dich selbst freuen, so du es denn geschafft hast, wirklich Gewinne zu realisieren, anstatt hier rumzumaulen? Du hast immer noch keine haltbare Argumentationskette für deine negative Einstellung kundgetan, sondern erfreust dich daran, andere angreifen zu wollen mit deinem "verkapselten Subtext-Metapher-Gedöns". Arme arme Wurst!

Ich freue mich für jeden Kleinanleger, der ordentlichen Gewinne einstreichen kann. Aber leider kenne ich diese Struktur bei solchen Aktien nur schon zu lange. Falls du mit Gewinn hier vom Hof kommst. Top👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,26 %
3 LANXESS Hauptdiskussion -8,22 %
4 Battalion -2,59 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,37 %
8 Intuitive Machines -1,73 %
9 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +10,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,26 %
2 LANXESS Hauptdiskussion -8,22 %
3 Battalion -2,59 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,37 %
7 Intuitive Machines -1,73 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +5,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +10,66 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen