EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
P
ProBahn,
02.03.2021 11:51 Uhr
0
Also ich nenne dir mal ein Risiko. Das Verfahren wurde in einer Pilotanlage erstellt und getestet. Eine Skalierung auf 20000t muss nicht zwangsläufig ohne Probleme erfolgen. Heißt das das Projekt sich verzögern kann.
Flat,
02.03.2021 11:49 Uhr
0
OK DANKE
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 11:49 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung
Lumia920,
02.03.2021 11:48 Uhr
0
Flat: Christoph war bis letztes Jahr noch als consultant bei Ecograf. Soweit ich weiß müsste er auch noch über 1 Millionen Aktien halten. Wenn er dir jetzt am Telefon sagt es gibt kein Risiko und investier und es dann in die Hose geht, hat er nen Problem 😂
Flat,
02.03.2021 11:46 Uhr
0
warum sagt er dann er ist nicht beteiligt und das mit dem Risiko
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 11:44 Uhr
0
Flat, der Erfinder der Patente von Eco 😊
Flat,
02.03.2021 11:43 Uhr
0
ja
N
Nusret,
02.03.2021 11:43 Uhr
1
Auf der Karte wirklich noch Deutschland 😂
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 11:41 Uhr
1
Wenn ein Unternehmen gut ist, wird der Kurs letztendlich folgen
Lumia920,
02.03.2021 11:41 Uhr
1
@flat: da hast du mit Christoph frey gesprochen
Lumia920,
02.03.2021 11:40 Uhr
0
Das kenne ich... seit 2014 huer, jetzt ist die Aktie etwas mehr in den Fokus gerückt.. aber ich denke in den kommenden Jahren vor allem mit den neuen Batteriefabriken in Deutschland und der Ecograf Anlage in Deutschland wird man hier ganz andere Bewertungsmaßstäbe stehen. Da rede ich nicht von 100%. Aber nur meine Meinung.
W
WillyRed,
02.03.2021 11:40 Uhr
0
In der Branche sollte man ohnehin kn 5-Jahreszyklen denken.... die geopolitischen Spannungen mit China, E-Mobilität, Graphitnachfrage etc
Flat,
02.03.2021 11:40 Uhr
1
Auf der Internet Seite vom EcoGraf ist die Adresse eines deutschen Standort angegeben Dr.-Schindler-Straße 9, 94107 Untergriesbach. Das ist von mir nur 20 km entfernt habe mir die Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Da meldete sich die Fa. ProGraphite GmbH http://www.pro-graphite.com/ Ich fragte haben sie irgend etwas mit EcoGraf zu tun, er sagte nein, wir haben zur eine Labor Untersuchung für ECO gemacht. Zum Schluß fragte ich was halten Sie davon. Nun ja sagte er hört sich spannend an, ab nicht ohne Risiko.
P
ProBahn,
02.03.2021 11:38 Uhr
0
Ich sehe das auch so aber denke nicht das der Markt das in den nächsten Monaten merkt
Lumia920,
02.03.2021 11:38 Uhr
2
Es geht mir nicht darum, was der Markt gerade macht, sondern wie ich selber die Projekte sehe und wenn ich die Projekte wertvoller als die aktuelle Marktkapitalisierung erachte, dann sollte ich investieren.
Lumia920,
02.03.2021 11:37 Uhr
3
@ProBahn genau das ist der Grund warum ich hier investiere. Ich sehe die Projekte deutlich wertvoller und mit mehr Potenzial als das es der Markt gerade macht und spekuliere darauf, dass der Markt diese Bewertungsassymetrie in der Zukunft auflösen wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | Alle Diskussionen |