EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-3,95 % -0,01
22:54:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 19:54 Uhr
1
Letzte Woche ging alles runter, EcoKnecht. Gestern ging alles hoch, EcoKnecht nicht. EcoKnecht hat nix mit dem Gesamtmarkt zu tun.
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:43 Uhr
0
Wieso manipuliert, weil der Graf wie der Gesamtmarkt nach unten geht?
stuttgart99
stuttgart99, 02.03.2021 19:42 Uhr
1
😂😂😂😂😂🍟
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:39 Uhr
0
Und das sagst du auch noch zu CordulaGRÜN. 🤣
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 19:37 Uhr
3
Ein grüner Tag 😂
C
Cordulagrün, 02.03.2021 19:35 Uhr
0
Was meint ihr könnte das erste größere Etappenziel sein?
J
Jolu, 02.03.2021 19:28 Uhr
1
Allianz, EU, es ist alles gesagt wo hin die Reise geht!!
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 19:25 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen, wird die Pommesbude erstmal in Grund und Boden geshortet.
p
patrol, 02.03.2021 19:21 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen und ein erweitertes listing kommt sollte die Marschrichtung Norden sein.Trotzdem alles spekulativ.
H
Highlighter, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
Meint ihr, dass es einen weiteren Dip gibt? Oder noch ab warten?
X
XyBoerse, 02.03.2021 19:18 Uhr
0
Selbst Bloomberg listet schon ecograf in otc auf... Dauert nicht mehr lange, aber selbst dann keine großen Überraschungen erwarten
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:18 Uhr
0
Aber wir alle kennen auch die Kommentare, dass der Boden erreicht sei. Ist eben immer alles subjektives Empfinden. Aber das hilft ja niemanden weiter
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:17 Uhr
0
Trotzdem kann auch die große Allianz mal "daneben liegen". Ich möchte hier auch gar nicht sagen, dass es ein falsches Zeichen ist.
p
patrol, 02.03.2021 19:16 Uhr
0
@KaiserFerdinand:weil hier Meinungsfreiheit herrscht
p
patrol, 02.03.2021 19:14 Uhr
0
weil die Allianz in keine Drecksbude investieren würde.Schau mal bei der Allianz im Portofolio vorbei.
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:14 Uhr
0
Ich will dich nicht korrigieren, aber sowas ist natürlich relevant 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen