EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:25:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
P
ProBahn, 03.03.2021 12:30 Uhr
0
@martindd ich habe das Interview mir auch angesehen und bin mir nicht sicher ob das mit ThyssenKrupp so richtig ist. Denn wenn aus dem non binding Agreement ein binding geworden ist hätte man das doch deutlich gemacht. Und außerdem wäre dies eine News Wert gewesen.
Kessy1901
Kessy1901, 03.03.2021 12:30 Uhr
1
Danke Martin 👍🏻aber einfach versuchen entspannt zu bleiben. Die Zukunftsprognosen sind gut und das man Egograf dann bald in Amerika kaufen kann wird ihr nen guten Aufschwung geben 😊und wenn’s nochmal runter geht Augen zu und durch 🍀🍀🍀
wasdennkommm
wasdennkommm, 03.03.2021 12:30 Uhr
0
Ist halt kacke wenn man ungeduldig ist und das schnell Geld will Otto
Daxzelle
Daxzelle, 03.03.2021 12:30 Uhr
0
Ebay und ottokarl bei euch muß eine Aktie jeden Tag 50% plus machen oder? Man sieht ja was mit hypeaktien passiert 🙄
e
ebay1971, 03.03.2021 12:29 Uhr
1
das Papier taugt nur zum .... kaum ein Wert der so negativ gelaufen ist die letztem 14 Tage
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:29 Uhr
0
@ebay1971 hab ich mir auch gedacht😅 die explodiert in eine andere richtung😅
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:27 Uhr
0
Ist halt 💩 wenn man jeden tag rot sieht... zumal man das Geld in bessere Aktien investieren könnte...
e
ebay1971, 03.03.2021 12:27 Uhr
0
Der Kurs explodiert ja förmlich ob all der guten Informationen - mega diese Aktie
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:24 Uhr
1
@ottokarl ich habe für mich persönlich genug nachgekauft und habe noch etwas Cash über für einen möglich „Radikalen“ Fall in 0,3 was ich nicht glaube aber wenn, dann eben nochmal nachkaufen aber wenn es nun hoch geht , umso besser ..
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:23 Uhr
1
Gern! Und ja unbedingt. Sehr informativ und mal ein Einblick was wo wie alles gerade abgeht und was für ein Konstrukt an Angebot u. Nachfragen bei ecograf umherwandern. Nun kann man sich ärgern dass man nicht schon im Dezember bei 0,10 eingestiegen ist oder dankbar sein dass man bei unter 0,5 noch dabei sein darf! Allein das mit ThyssenKrupp war schon wieder ein sehr interessanter Part!
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:22 Uhr
0
Was meint ihr wann es wieder ne aufwärtsbewegung kommt? Oder einfach warten bis ek 0.23 erreicht ist?
Lomi2011
Lomi2011, 03.03.2021 12:19 Uhr
0
Dann kann es ja doch wieder aufwärts gehen...
P
Penne_Potatoe, 03.03.2021 12:19 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung Martin, muss es mir zum Feierabend auch mal ansehen.
G
GoranV, 03.03.2021 12:19 Uhr
0
👍
B
BMWM240i, 03.03.2021 12:17 Uhr
0
Das war echt mal ne gute Aktie! 😅
G
Gast-760255400, 03.03.2021 12:17 Uhr
4
Gern! Des Weiteren wurde gesagt das das OTC listing mit Handelsplatz in Frankfurt (wegen großer Nachfrage) in den nächsten 8-10 Wochen durch sein sollte. Der Aufschwung der Präsidentschaft durch biden und den rückeinstieg in das Pariser Abkommen - verbunden mit den tollen Investoren (Allianz) etc. erfreut ihn und die zurückliegende 8 jährige Arbeit an dem Projekt. Also er war natürlich sehr aufgeregt aber ich schätze ihn auch mehr als Experte in seinem Geschäft als einen Moderator einer Show. Echt klasse! Er hat auch durchsickern lassen das viele Automobilhersteller Anfragen bezüglich Tests und nun konkrete Recycling Pläne von ecograf haben wollen. Das sollte es dann so konkret zusammenfassen. 🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
9 Battalion -5,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 Battalion -6,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen