EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1841
EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Marcel78,
11.03.2021 11:57 Uhr
1
Das war auch mein Endruck :)
G
Gast-760255400,
11.03.2021 11:56 Uhr
0
Würde behaupten dass das Risiko so tief ist wie nur vorstellbar für einen pennystock im Moment 😁
Marcel78,
11.03.2021 11:50 Uhr
1
Ja bei FYI hab ich auch weit über 100 K Aktien :) aber auch in ECO nicht gerade wenig, daher die Frage zwecks dem großen Risiko bei ECO :) bin noch relativ neu an der Börse, fand aber das Risiko bei Eco recht tief.
G
Gast-760255400,
11.03.2021 11:39 Uhr
2
@marcel ich denke dass Ecograf super positioniert ist. Problem einfach nun „warten ist angesagt“. Denn du weißt ja dass der Bau der Produktionsstätte ab start 11 Monate dauert. Einnahmen „könnten“ generiert werden mit Beginn des Abbaus von Kugelgraphit in der Mine als Beispiel, aber der Vorteil bei FYI ist einfach der dass die purifizierung von Aluminum auf 5N Niveau mit 99.999% Reinheit angeboten werden kann und der Markt margenreich, vielfältig und Dekaden lang präsent ist. Mit alcoa wäre das wie als würden wir unseren Burger bei McDonald’s vermarkten dürfen.
Daher sieht Probahn(und ich auch) kurzfristig mehr Potential in FYI aber langfristig werden beide weiterhin preislich beste Freunde sein.
Marcel78,
11.03.2021 11:35 Uhr
0
Pro Bahn du meinst das Risiko ist noch zu hoch, passt das denn zusammen wenn Investoren wie Allianz schon eingestiegen sind oder wie muss man das verstehen? Liebe Grüße
N
Nusret,
11.03.2021 11:19 Uhr
1
Kann man so fragen einfach irgendwo anpinnen. Die drei mal in der Stunde gefragt werden und niemand weiß??? Oder können die Leute sich Mühe machen und selbst recherchieren (und wenn es nur nach oben scrollen ist????) 🤦🏽
P
ProBahn,
11.03.2021 10:55 Uhr
0
Der NPV bezieht die Mine mit ein also ist das aus meiner Sicht im aktuellen Kurs eingepreist. Das kann ja jeder sehen wie er will. Nur meine Meinung
.BATMAN.,
11.03.2021 10:54 Uhr
0
Kann mir einer sagen wann das OTC listing ist?
P
ProBahn,
11.03.2021 10:53 Uhr
1
Klar kann man einen Kursanstieg verpassen aber das ist eben mein Risiko und ich schätze dies eben gerade sehr gering ein das Eco steigen wird. FYI wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch mehr zulegen (bin ja eh schon im plus) und dann wahrscheinlich wieder konsolidieren und da werde ich wieder Umschichten. Werde ich den richtigen Zeitpunkt treffen nein natürlich nicht. Ich wollte nur eine Andere Sichtweise darstellen.
h
hof_9999,
11.03.2021 10:50 Uhr
0
Selbst wenn werden noch so viele News hier in Zukunft kommen, man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen und ich warte lieber hier als mich dann zu ärgern wenn der Kurs ansteigt und ich dann woanders drinnen bin
h
hof_9999,
11.03.2021 10:49 Uhr
0
Sehe ich auch nicht als eingepreist
L
Labeerdy,
11.03.2021 10:48 Uhr
1
Also das mit der Mine sehe ich noch nicht eingepreist. Darauf wartet Eco ja schon seit Jahren und es war nicht abzusehen wann da die Zusage kommt.
Sherlock72,
11.03.2021 10:47 Uhr
0
Kann ja kurzfristig ein paar Euro bringen, aber Long betrachtet - und bei beiden denke ich Long - ist das doch Peng ob 2/3 da oder dort...
G
GoranV,
11.03.2021 10:42 Uhr
2
Aber Probahn wenn du umgeschichtet hast könnte es durchaus sein du verpasst otc listing und nimmst an diesem Kurssprung nicht teil
S
Speedjocker,
11.03.2021 10:41 Uhr
0
Unser FYI RESOURCES LTD. Freund ist auch heute down 😹
P
ProBahn,
11.03.2021 10:34 Uhr
0
Und nur als Beispiel- ich habe mein Investment um 2/3 aus Eco rausgezogen und in FYI gesteckt weil ich da kurzfristig einfach mehr Kurspotential sehe. - hat sich auch bis jetzt bestätigt. Vielleicht denke andere ja auch so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |