EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Z
Zabuica, 11.03.2021 21:50 Uhr
2
Niklas3 Wen Robinhood Autisten zuschlagen. Das war der beste satzt heute ich lach mich kapput👍😂😂🤣😂🤣
p
patrol, 11.03.2021 21:50 Uhr
16
Leute haltet mich nicht für naiv.Ich habs mal getan.Ich habe vor ein paar Tagen und gestern alle namenhaften Autohersteller angeschrieben die E-Autos produzieren.Audi,BMW,VW,Ford,Mercedes und Tesla.Und wollte mal nachhaken wie und wo sie alle ihre alten verbrauchten Batterien entsorgen.Oder besser gesagt was damit geschieht.Dabei habe ich denen gleich eine Anregung bzw.eine Empfehlung zwecks recycling dargestellt. Sie sind alle ganz offen für solche Dinge was Vorschläge bzw.Verbesserungen zum Thema Umwelt,Nachhaltigkeit betrifft.Der wirtschaftliche Aspekt ist ebenso von Bedeutung.Habe dann bei dieser Gelegenheit zwecks recycling und Rohstoffversorgung die Firma Ecograf angepriesen.Mit einer Kurzbeschreibung und einigen links die positive Fakten untermauern. Zudem hatte ich noch darauf hingewiesen das Ecograf in Deutschland auf Standortsuche ist usw...Da ich ja wegen der Umwelt und der Nachhaltigkeit ein besorgter Bürger bin hatte mein Anschreiben schon eher den Charakter eines Bewerbungsschreiben im Namen von Ecograf.Da es sich bei meiner Anregung um eine strategische Angelegenheit handelt habe ich darum gebeten mein Anschreiben an die richten Personen wie Manager,sonstige Experten und Vorstand weiterzuleiten.Prompt bekam ich nächsten Tag von Audi eine Rückantwort mit Bearbeitungsnummer mit den Hinweis das sie sich der Sache annehmen und sich melden.Der zweite Teil folgt gleich.
N
Nusret, 11.03.2021 21:25 Uhr
1
Wenn die ersten Umsätze gemacht werden läuft auch die Aktie. Ich behaupte hier werden Dividenden Fliesen (Allianz ist eher auf Dividende aus) und dann werden die Anteile richtig gut gehandelt. Evtl hat der ein oder andere so gut angebaut dass er auch von den Dividenden gut leben kann. Jetzt ist Zeit dafür. Hoffen wir dass noch einige Wochen Zeit bleibt.
n
niklas3, 11.03.2021 21:25 Uhr
3
Ich glaube du wirst dich wundern wenn die Robinhood Autisten zuschlagen
N
Nusret, 11.03.2021 21:24 Uhr
0
Das ist und bleibt eine Aktie die in den nächsten Wochen keine Sprünge macht. Wer hier Anstiege wie gme erwartet ist falsch. Einfach den Verlauf hier folgen. Lumia zeigt die Sachen richtig auf. Wir müssen das Ding jetzt ins Depot aufnehmen so gut es geht und einfach mindestens ein Jahr warten dass wir einen signifikanten Anstieg haben.
n
niklas3, 11.03.2021 21:14 Uhr
4
Langfristig sehe ich hier Kurse deutlich oberhalb der 5€ Marke
n
niklas3, 11.03.2021 21:13 Uhr
3
Ich denke wir werden beim OTC listing schon Kurse von über einem Euro sehen und dann befürchte ich, wird die Aktie, wie so viele in letzter Zeit in den Himmel gepusht werden. Danach geht es erstmal abwärts aber wohl nicht unter das OTC listing Niveau. Meine Prognose...
BobReben1962
BobReben1962, 11.03.2021 21:05 Uhr
0
Realistisch besser? Oder konservativ sogar?
BobReben1962
BobReben1962, 11.03.2021 21:04 Uhr
0
Kursanstieg pro Jahr 20 Prozent möglich. Liegt an Umsetzung von Ecograf
N
Nusret, 11.03.2021 21:04 Uhr
1
😂😂😂😂 alles reine Spekulation.
n
niklas3, 11.03.2021 21:04 Uhr
1
Naja zu optimistisch ist das jetzt nicht unbedingt
BobReben1962
BobReben1962, 11.03.2021 21:02 Uhr
0
Leicht optimische Rechnung
BobReben1962
BobReben1962, 11.03.2021 21:02 Uhr
2
Otc listing 0,80 bis 1 Euro Spatenstich in 3 Monate 1,20 bis 1.30 Euro. Fertigstellung Produktionsstätten 1,50 Euro Beginn Produktion Fertigstellung Finanzierung Europa und mine Tansania dazu Große Autohersteller bis zu 3 Euro
N
Nusret, 11.03.2021 21:01 Uhr
0
17€
C
Chera, 11.03.2021 20:54 Uhr
0
Was seht ihr für Kurse in nächster Zeit hier?
n
niklas3, 11.03.2021 20:49 Uhr
0
Warum machen die das Webinar nicht am Wochenende 😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen