EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
12:11:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
p
patrol, 11.03.2021 22:12 Uhr
1
hier einmal die Rückantwort von Mercedes bezüglich meines Anschreiben. vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Anliegens Ecograf kontaktiert haben. Innovative Partner und Zulieferer leisten durch die Zusammenarbeit mit unserem Konzern einen wichtigen Beitrag für unseren Erfolg und die Zukunft der Mobilität. Wenn Sie interessiert an einer Partnerschaft sind, bitten wir Sie, sich über den Initiativ-Bewerbungsprozess auf unserem "Daimler Supplier Portal" zu bewerben, bzw. diesen an Ecograf weiterzugeben. https://supplier-portal.daimler.com/docs/DOC-1734 Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihre E-Mail. Best Regards Your Sustainability Communications Team Daimler AG, Stuttgart, Germany Sitz und Registergericht/Domicile and Court of Registry: Stuttgart, HRB - Nr./Commercial Register No.: 19360 Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Manfred Bi.......xxxxxx...
T
Tom186, 11.03.2021 22:11 Uhr
0
Patrol schickt """Audi,BMW,VW,Ford,Mercedes und Tesla"""Nachrichten und bekommt sofort Antwort, Lumia bedankt sich!!!!??? jetzt finde ich es ein wenig seltsam......
N
Nusret, 11.03.2021 22:09 Uhr
0
Aber die werden doch selbst irgendwie nach solchen Partnern gesucht haben.
N
Nusret, 11.03.2021 22:08 Uhr
0
Also wenn das stimmt und eco kam von selbst noch nicht auf die Idee. Dann krass. In alle Richtungen krass.
S
Supetaraka, 11.03.2021 22:07 Uhr
0
Top
p
patrol, 11.03.2021 22:06 Uhr
2
Und was haltet ihr nun davon?
p
patrol, 11.03.2021 22:04 Uhr
1
Ich habe kürzlich gelesen das der eine oder andere Autohersteller Zuliefererprobleme bezüglich E-Mobilität hat.Das betrifft insbesondere batterieherstellung und Rohstoffe.
p
patrol, 11.03.2021 22:02 Uhr
0
Wer weis vielleicht läuft ja schon etwas ohne unseren Wissen im Hintergrund mit irgendwelchen Autoherstellern.Also schon seit längeren.
p
patrol, 11.03.2021 22:00 Uhr
0
Den Andrew Spinks habe ich mitgeteilt das er kein Idiot sein soll und die chance mit mercedes einer der größten Autohersteller zu verpassen.
p
patrol, 11.03.2021 21:58 Uhr
1
Von Ford kam ebenfalls ein Rückantwort mit einer Bearbeitungsnummer.Und sie haben sich sehr höflich bedankt und wollen mich auf den laufenden halten.Was das auch immer heißen mag.Ich weis nicht ob diese Autohersteller sich schonmal Gedanken um das recycling gemacht haben.
Jarooo
Jarooo, 11.03.2021 21:56 Uhr
0
Wow Patrol du bist ja krass :D
u
ullisch, 11.03.2021 21:55 Uhr
0
Stark @patrol. hätte nicht gedacht dass man eine Antwort erhält
p
patrol, 11.03.2021 21:55 Uhr
19
Der Hammer kam heute von Mercedes.Die haben sich sehr höflich bedankt und finden Innovationen und Vorschläge scheinbar ganz toll.Die haben mir tatsächlich eine Verlinkung gesendet welche ich nach Ecograf weiterleiten kann.Diese verlinkung führt zu einer investorseite wo sich jeder anbieten darf der mit mercedes kooperieren mächte oder als zulieferer tätig sein möchte ect....So ne Art Bewerbungsschreiben für Unternehmen.Dieses habe ich dann auch getan und den manager von Ecograf Andrew Spink zugesendet.ich glaube der muß mich für verrückt halten.
Lumia920
Lumia920, 11.03.2021 21:53 Uhr
0
Hammer Patrol! Sehr gute Arbeit!
T
Testothorsten, 11.03.2021 21:52 Uhr
0
Kleiner Tipp Trillion Ernergy International
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen