EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:53:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
D
DerBoersenBen, 11.03.2021 22:25 Uhr
0
Lol @patrol . Hammer 😃. Ich glaube das hätte ich mir nicht getraut. Man vermutet ja eigentlich, dass die schon selbst mal auf solche Ideen kommen bzw. nach entsprechenden Anbietern suchen. Kann mir ehrlich gar nicht vorstellen, dass da noch keine Recherche stattgefunden hat, sowohl bei Ecograf als auch den E-Bauern. 🤷
.BATMAN.
.BATMAN., 11.03.2021 22:24 Uhr
0
Genau
Jarooo
Jarooo, 11.03.2021 22:24 Uhr
5
Ich finde auch, dass selbst der Einsatz gelobt werden sollte. Besser als irreale Spekulationen und Rumgeheule lesen zu müssen :D
p
patrol, 11.03.2021 22:23 Uhr
3
Ihr dürft nicht vergessen.Die Autohersteller stehen alle im Konkurenzkampf. Die kloppen sich um Resourcen.Raffgierig sind sie auch alle.Und wer weis. Manchmal genügt ein wink mit den Zaunpfahl.In meinen Anschreiben habe ich insbesondere auf die Wirtschaftlichkeit hingewiesen.Das ist Musik in deren Ohren.
e
eckenfelss, 11.03.2021 22:23 Uhr
0
Schaut auf wallstreet-online ins Forum, da ist es gut beschrieben Charttechnisch mega interessant
.BATMAN.
.BATMAN., 11.03.2021 22:23 Uhr
0
Wann ist listing?
e
eckenfelss, 11.03.2021 22:22 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Break Out
.BATMAN.
.BATMAN., 11.03.2021 22:21 Uhr
3
Deswegen ist es aber auch nicht falsch, wer nix macht–gewinnt auch nicht!
B
Barrakuda, 11.03.2021 22:19 Uhr
0
Ich wünsche mir auch, dass hier etwas voran geht. Aber wenn, dann bestimmt nicht deshalb, weil jemand von uns das anschiebt
T
Tom186, 11.03.2021 22:18 Uhr
0
quasi sie haben noch nichts von Ecograf gehört aber werden sich die Sache mal ansehen und dann geben sie dir bescheid???? Ich glaube das war mir gerade etwas to mutch!!!!
e
eckenfelss, 11.03.2021 22:17 Uhr
2
Ich hab den Tradegate Chart aufgerufen, das gleiche Muster gibt es aber auch im ASX Chart. Da läuft die obere Linie halt bei 0,70 AUD. Solange wir uns zwischen den beiden Linien aufhalten, ist alles ok. Wenn sich der Kurs in den roten Bereich vorarbeitet, unter gleichzeitig ansteigenden Umsätzen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir aus dieser Formation ausbrechen. Kursziel dann 0,58 EUR. Was fällt sonst noch auf, wenn ihr das Kursmuster seht. Beim letzten Abschwung kam der Kurs nicht mehr auf das Niveau der unteren Linie zurück. Der Markt geht von einem Ausbruch nach oben aus. Immer mehr Käufer kommen in den Markt und verhindern, dass der Kurs auf die untere Linie fällt. Das sieht echt gut aus. Kann sein, dass es Montag schon zum Ausbruch kommt. Dann eröffnen wir bestenfalls mit einer Kurslücke bei 0,50 EUR. Die Kurslücke bestätigt die Formation.
p
patrol, 11.03.2021 22:17 Uhr
0
Detlef das wäre der Hammer und die Aktie steht am Jahresende bei ???
p
patrol, 11.03.2021 22:16 Uhr
1
Ich habe selber über 30Jahre in einen milliarden schweren Dax konzern im Qualitymanagment gearbeitet.Solche große Firmen denken auch nicht immer an alles.manchmal muß man hachhelfen.
BobReben1962
BobReben1962, 11.03.2021 22:15 Uhr
0
Nächsten Monat Dan die Nachricht Ecograf Arbeit mit Mercedes Benz zusammen.
N
Nusret, 11.03.2021 22:15 Uhr
0
Gut ne normale Antwort im Communication Bereich. Da sitzen Leute mir vorgefertigten Texten. Aber ja. Hoffentlich kommt nächste Woche die Nachricht dass Mercedes mit ecograf arbeitet 😂
p
patrol, 11.03.2021 22:14 Uhr
0
Tom was ist seltsam?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen