EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
p
patrol,
11.03.2021 22:16 Uhr
1
Ich habe selber über 30Jahre in einen milliarden schweren Dax konzern im Qualitymanagment gearbeitet.Solche große Firmen denken auch nicht immer an alles.manchmal muß man hachhelfen.
BobReben1962,
11.03.2021 22:15 Uhr
0
Nächsten Monat Dan die Nachricht Ecograf Arbeit mit Mercedes Benz zusammen.
N
Nusret,
11.03.2021 22:15 Uhr
0
Gut ne normale Antwort im Communication Bereich. Da sitzen Leute mir vorgefertigten Texten.
Aber ja. Hoffentlich kommt nächste Woche die Nachricht dass Mercedes mit ecograf arbeitet 😂
p
patrol,
11.03.2021 22:14 Uhr
0
Tom was ist seltsam?
p
patrol,
11.03.2021 22:12 Uhr
1
hier einmal die Rückantwort von Mercedes bezüglich meines Anschreiben.
vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Anliegens Ecograf kontaktiert haben.
Innovative Partner und Zulieferer leisten durch die Zusammenarbeit mit unserem Konzern einen wichtigen Beitrag für unseren Erfolg und die Zukunft der Mobilität.
Wenn Sie interessiert an einer Partnerschaft sind, bitten wir Sie, sich über den Initiativ-Bewerbungsprozess auf unserem "Daimler Supplier Portal" zu bewerben, bzw. diesen an Ecograf weiterzugeben.
https://supplier-portal.daimler.com/docs/DOC-1734
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihre E-Mail.
Best Regards
Your Sustainability Communications Team
Daimler AG, Stuttgart, Germany
Sitz und Registergericht/Domicile and Court of Registry: Stuttgart, HRB - Nr./Commercial Register No.: 19360
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Manfred Bi.......xxxxxx...
T
Tom186,
11.03.2021 22:11 Uhr
0
Patrol schickt """Audi,BMW,VW,Ford,Mercedes und Tesla"""Nachrichten und bekommt sofort Antwort, Lumia bedankt sich!!!!??? jetzt finde ich es ein wenig seltsam......
N
Nusret,
11.03.2021 22:09 Uhr
0
Aber die werden doch selbst irgendwie nach solchen Partnern gesucht haben.
N
Nusret,
11.03.2021 22:08 Uhr
0
Also wenn das stimmt und eco kam von selbst noch nicht auf die Idee. Dann krass. In alle Richtungen krass.
S
Supetaraka,
11.03.2021 22:07 Uhr
0
Top
p
patrol,
11.03.2021 22:06 Uhr
2
Und was haltet ihr nun davon?
p
patrol,
11.03.2021 22:04 Uhr
1
Ich habe kürzlich gelesen das der eine oder andere Autohersteller Zuliefererprobleme bezüglich E-Mobilität hat.Das betrifft insbesondere batterieherstellung und Rohstoffe.
p
patrol,
11.03.2021 22:02 Uhr
0
Wer weis vielleicht läuft ja schon etwas ohne unseren Wissen im Hintergrund mit irgendwelchen Autoherstellern.Also schon seit längeren.
p
patrol,
11.03.2021 22:00 Uhr
0
Den Andrew Spinks habe ich mitgeteilt das er kein Idiot sein soll und die chance mit mercedes einer der größten Autohersteller zu verpassen.
p
patrol,
11.03.2021 21:58 Uhr
1
Von Ford kam ebenfalls ein Rückantwort mit einer Bearbeitungsnummer.Und sie haben sich sehr höflich bedankt und wollen mich auf den laufenden halten.Was das auch immer heißen mag.Ich weis nicht ob diese Autohersteller sich schonmal Gedanken um das recycling gemacht haben.
Jarooo,
11.03.2021 21:56 Uhr
0
Wow Patrol du bist ja krass :D
u
ullisch,
11.03.2021 21:55 Uhr
0
Stark @patrol.
hätte nicht gedacht dass man eine Antwort erhält
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |