EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
20:25:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
N
Nutzlos,
11.03.2021 23:10 Uhr
0
Mega krass patrol 🤙
p
primaXZ,
11.03.2021 23:10 Uhr
3
Also da muss ich mich dann mal einschalten, ja es gibt Konkurrenz, ja sowohl beim Recycling als auch bei den Rohstoffen, aber bei beiden Sparten zeichnet Ecograf seine hohe Reinheit(>99%) und sein ökologischer Prozess aus
T
Tom186,
11.03.2021 23:08 Uhr
0
Ich wecke den rest von euch auch noch auf!!!!! Leute, ich hatte nix gegen Eco, bin bis 0400 mit 800 Euro drin! Aber euch würd ich das Gehalt kürzen, und zwar massiv
p
patrol,
11.03.2021 23:06 Uhr
0
@Penne:Richtig.Der Schwerpunkt bei Eco liegt im recycling.Also Wiedergewinnung von Resourcen.Und damit liegen die ganz vorne.Rohstoffbeschaffung machen hundert andere Firmen auch.Und natürlich haben Autohersteller diverse Zulieferer.
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 23:00 Uhr
1
Zum Thema Batterierecycling (nicht Rohstoffversorgung)
Ich will die Stimmung nicht dämpfen oder irgendwie Werbung machen, aber soweit ich das richtig sehe ist EcoGraf für das LIB Recycling noch auf Standortsuche in Deutschland? Neometals (auch ein australisches Unternehmen) hat in diesem Sektor schon ein Joint Venture mit der deutschen SMS Group. Mich würde es wundern wenn ein deutsches Familienunternehmen soweit ins Blaue plant ohne mit den zukünftigen großen Playern der Elektrofahrzeuge auch nur gesprochen zu haben.
Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz von patrol. Gefällt mir sowas :)
n
nettundfreundlich,
11.03.2021 22:57 Uhr
0
Gibt es neue News seit heute morgen ?:)
p
patrol,
11.03.2021 22:56 Uhr
2
Du Tom ich war ernsthaft am überlegen ob ich euch dieses überhaupt mitteile.
Der einzige der in den ganzen Posts negativ aufgefallen ist bist du.Und dein letzter post bestätigt eigentlich nur das dir tatsächlich das geistige Niveau fehlt.Du solltest dir mal das Hirn durchleuchten lassen.
T
Tom186,
11.03.2021 22:54 Uhr
0
Tycoon das macht mit gar nichts aus, habe nicht mein Gehalt in Eco investiert, aber das ist nicht mehr glaubwürdig, siehst ja wie sie wach werden
Sherlock72,
11.03.2021 22:53 Uhr
0
Eckenfels- danke für den Tipp! Sehr interessant👌
T
Tom186,
11.03.2021 22:51 Uhr
0
Seltsam was gerade für Schnecken aus ihren Löchern kriechen, manche Namen schon in anderen Foren gelesen!!!!! hat der Wecker geklingelt das ihr euer Geld verdienen müsst??? das hat man davon wenn man Doofbacken anstellt!!!!
T
Tycoon5c73e8738e039,
11.03.2021 22:46 Uhr
0
Tom, 200€ miese ist ja mal gar nichts 😃
Jarooo,
11.03.2021 22:44 Uhr
0
@Tom186 wir sind eigentlich alle hier angemeldet um dich zu täuschen damit du das Geld hier investierst. Aber jetzt bist du uns anscheinend auf die Schliche gekommen :o
D
DerBoersenBen,
11.03.2021 22:42 Uhr
0
😂
B
Barrakuda,
11.03.2021 22:42 Uhr
0
lasst den Hexenbesen im Schrank 🤣
Saint_Just,
11.03.2021 22:42 Uhr
1
Patrol, völlig irre (positiv gemeint) Aktion! Völlig irrelevant, ob vermeintlich naiv oder nicht. Es ist nämlich in der Tat so, dass auch exzellent aufgestellte DAX-Konzerne blinde Flecken in der Wahrnehmung haben. Gratulation.
p
patrol,
11.03.2021 22:42 Uhr
2
Tom dir fehlt ganz einfach das geistige Niveau um irgendetwas zu verstehen.
Und komm mir bitte nicht so mit Meister und bla,bla...Melde dich ganz einfach im Golf GTI Forum an oder 3er BMW.Da bist du sehr gut aufgehoben.Es ist immer das gleiche Muster in den Foren.Es gibt immer wieder solche Foristen wie dich die herumplären
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,37 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | Strategy B | -2,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,37 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,37 % | Alle Diskussionen |