EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.065
T
Tom186, 11.03.2021 23:50 Uhr
0
und mich hats gewundert warum der Kurs nicht steigt 🤣 Sind die Ausis ga nicht so doof
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:47 Uhr
0
Interessant wird vieles. E3 Metals sitzt auf Ressourcen, andere wollen recyclen. Deutschland als Autofahrerland mit E-Auto Hype streckt die Fühler natürlich in alle Richtungen
p
patrol, 11.03.2021 23:43 Uhr
0
auch das solltet ihr mal lesen https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-70_5_Mrd_Lithium_entdeckt_417_Li_Hot_Stock_8_mal_guenstiger_als_Standard_Lithium_und_8_mal_als_Lithium_Americas-12731485 Die Aktie E3 Metals könnte auch sehr interessant werden
F
Fluy, 11.03.2021 23:41 Uhr
0
Falls noch ein Big Player beim otc einsteigt anschnallen
p
patrol, 11.03.2021 23:39 Uhr
0
Daher ist es nicht falsch Huntsman WKN:A2QESX im Portofolio zu haben
p
patrol, 11.03.2021 23:37 Uhr
0
oder liest mal dieses.das istnoch viel interessanter https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Tesla_TSLA_CEO_Elon_Musk_Nickel_wird_knapp_Boersenstars_setzen_3_900_auf_diesen_Nickel_Hot_Stock-12725509
p
patrol, 11.03.2021 23:33 Uhr
0
hier lest mal den Bericht von 2020.Und derHype fängt ja erst richtig an. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautos-audi-kaempft-beim-e-tron-offenbar-mit-batterie-lieferschwierigkeiten/25477908.html?ticket=ST-15046515-fnq4bcywOkQbUqCiMSFo-ap1
Marcel78
Marcel78, 11.03.2021 23:30 Uhr
0
Tom heißt dein Bruder EBay?
T
Tom186, 11.03.2021 23:28 Uhr
0
Leute, habt ihr keine richtige Arbeit? Zumindest müsst ihr euch morgen eine Suchen
F
Fluy, 11.03.2021 23:23 Uhr
0
Sieht wohl gut aus anhand der Fundamentaldaten
P
Penne_Potatoe, 11.03.2021 23:22 Uhr
0
Das ist ja auch das Ding. Um in Europa nicht abhängig von China sein zu müssen, müssen wir recyclen. Was ja grundsätzlich auch nicht verkehrt ist. Vorige Generationen haben da genug Müll erzeugt.
F
Fluy, 11.03.2021 23:21 Uhr
0
Der Grafith bedarf erhöht sich um 30 % das Jahr das sind vorsichtige Schätzungen
p
patrol, 11.03.2021 23:17 Uhr
0
prima,genau so ist es
p
patrol, 11.03.2021 23:16 Uhr
0
Stell dir vor ein Batteriehersteller welcher die Autohersteller beliefert bekommt auf einmal kein Nachschub an Rohstoffen.Dazu gehören Lithium,Kupfer,Graphit und das heiß begehrte Nickel.Und um diese Rohstoffe kloppen sich alle im Konkurenzkampf.Und was passiert wenn der Batteriehersteller(nicht der Autobauer)auf einmal Engpässe bzw.Lieferschwierigkeiten hat.Und dann sich auch noch auf einen einzigen Zulieferer verlassen.Am liebsten würden die Chinesen den ganzen Rohstoffmarkt aufkaufen.Somit wäre die westliche Konkurenz absolut tot.
F
Fluy, 11.03.2021 23:15 Uhr
0
Der Pennystock hat bald 2 Fabriken und hat Fonts uns Allianz Mishubushi ThyssenKrupp krupp und Hag das ok von Tansania was wohl die Amis dazu sagen
Seashehe
Seashehe, 11.03.2021 23:15 Uhr
1
@Tom viel Spaß beim verkaufen morgen um 0400 Denk an die Gebühren die du beim hamdel an der australischen Börse zahlen musst! Nicht, dass du deine 800€ nicht mehr bekommst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen