EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 18.08.2023 19:36 Uhr
4
Ecograf ist wohl mehr als nur ne Pommesbude, so viele Emotionen hier, von beiden Seiten. Chillt einfach, hier ist jeder mit seinem eigenen Geld drin (außer die auf Kredit 😁). Wer an Eco glaubt, ist doch gut, wer nicht auch in Ordnung.
J
JANANNALEA1, 18.08.2023 18:49 Uhr
0
Läuft
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast kein Friseur? Das du mir hier nen 🥦ans Ohr quatschen willst? Werde mich garantiert net soweit herunterlassen und mit nen 1860er diskutieren
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:26 Uhr
0
Gibt es hier echt noch Leute die dieses Nullinger noch immer nicht auf igno haben?!?! Laut dieses Profis 🤣sollte eco schon im Frühjahr pleite sein!!! Dieser xxxx kommt doch nur wenn der Kurs mal runter geht! Macht diese Prinzessin auf igno und fertig 🥳 kommt eh nur dünnes ☝️
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du musst es wissen 😏👍
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:08 Uhr
0

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.

Ne andere Tonart versteht ihr 🥔 doch aber nicht ☝️
B
Babadook1, 18.08.2023 15:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.
Y
Yambumba, 18.08.2023 14:21 Uhr
2

Hättet ihr Nasen mal Aug mich gehört. Letztes Jahr stand schon fest das es nichts gibt. Die Bude hält sich nur noch künslich am Leben und wird schon bald vom Handel ausgesetzt. Ist so🤷‍♂️. Jetzt heulen sie rum😂

Oh man Walther! Ob's was wird oder nicht, weißt auch du nicht. Wahrscheinlich nicht Mal A.S. .. aber wer heult hier rum? Der eine hat nun verkauft und gut ist. Der andere kauft nach, hier sind wohl die wenigsten all in. Mach dir weniger Gedanken über andere, schau mehr auf dich 😉
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.08.2023 13:13 Uhr
1
Hättet ihr Nasen mal Aug mich gehört. Letztes Jahr stand schon fest das es nichts gibt. Die Bude hält sich nur noch künslich am Leben und wird schon bald vom Handel ausgesetzt. Ist so🤷‍♂️. Jetzt heulen sie rum😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen