EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,159 EUR
+3,25 % +0,005
07:37:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 19.08.2023 18:54 Uhr
0

Also dass die Zusammenfassung von BN Ecograf als Ecofu. cK. Bezeichnet ist schon mehr als ein Schmunzeln wert.

So ist's halt. Wenns um Ecograf geht kann auch die KI sich nicht zurückhalten.
J
Julzek, 19.08.2023 10:37 Uhr
1
Also dass die Zusammenfassung von BN Ecograf als Ecofu. cK. Bezeichnet ist schon mehr als ein Schmunzeln wert.
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 18.08.2023 21:43 Uhr
7
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
Y
Yambumba, 18.08.2023 19:36 Uhr
4
Ecograf ist wohl mehr als nur ne Pommesbude, so viele Emotionen hier, von beiden Seiten. Chillt einfach, hier ist jeder mit seinem eigenen Geld drin (außer die auf Kredit 😁). Wer an Eco glaubt, ist doch gut, wer nicht auch in Ordnung.
J
JANANNALEA1, 18.08.2023 18:49 Uhr
0
Läuft
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast kein Friseur? Das du mir hier nen 🥦ans Ohr quatschen willst? Werde mich garantiert net soweit herunterlassen und mit nen 1860er diskutieren
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:26 Uhr
0
Gibt es hier echt noch Leute die dieses Nullinger noch immer nicht auf igno haben?!?! Laut dieses Profis 🤣sollte eco schon im Frühjahr pleite sein!!! Dieser xxxx kommt doch nur wenn der Kurs mal runter geht! Macht diese Prinzessin auf igno und fertig 🥳 kommt eh nur dünnes ☝️
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du musst es wissen 😏👍
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:08 Uhr
0

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.

Ne andere Tonart versteht ihr 🥔 doch aber nicht ☝️
B
Babadook1, 18.08.2023 15:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum -0,96 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen