EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Ben_41
Ben_41, 21.08.2023 12:11 Uhr
0
AS hat heute bei LinkedIn eine Grafik gepostet wie der Graphit Forecast der Länder sein wird die Ihn abbauen im weltweiten Vergleich. Fand ich schon kurios weil wir zur Zeit nicht dabei sind ohne Mine und Zusagen. 😂
D
DerNeueAlte, 21.08.2023 10:31 Uhr
3
Wenn das euer Niveau ist, dann weiß ich auch warum hier nichts sinnvolles zustande kommt.
Blinkaa
Blinkaa, 21.08.2023 8:13 Uhr
3
Eco Fu ck 😅😅😅😅
Y
Yambumba, 19.08.2023 18:54 Uhr
0

Also dass die Zusammenfassung von BN Ecograf als Ecofu. cK. Bezeichnet ist schon mehr als ein Schmunzeln wert.

So ist's halt. Wenns um Ecograf geht kann auch die KI sich nicht zurückhalten.
J
Julzek, 19.08.2023 10:37 Uhr
1
Also dass die Zusammenfassung von BN Ecograf als Ecofu. cK. Bezeichnet ist schon mehr als ein Schmunzeln wert.
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 18.08.2023 21:43 Uhr
7
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
Y
Yambumba, 18.08.2023 19:36 Uhr
4
Ecograf ist wohl mehr als nur ne Pommesbude, so viele Emotionen hier, von beiden Seiten. Chillt einfach, hier ist jeder mit seinem eigenen Geld drin (außer die auf Kredit 😁). Wer an Eco glaubt, ist doch gut, wer nicht auch in Ordnung.
J
JANANNALEA1, 18.08.2023 18:49 Uhr
0
Läuft
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast kein Friseur? Das du mir hier nen 🥦ans Ohr quatschen willst? Werde mich garantiert net soweit herunterlassen und mit nen 1860er diskutieren
G
Gast-754443200, 18.08.2023 17:26 Uhr
0
Gibt es hier echt noch Leute die dieses Nullinger noch immer nicht auf igno haben?!?! Laut dieses Profis 🤣sollte eco schon im Frühjahr pleite sein!!! Dieser xxxx kommt doch nur wenn der Kurs mal runter geht! Macht diese Prinzessin auf igno und fertig 🥳 kommt eh nur dünnes ☝️
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du musst es wissen 😏👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen