EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
14:09:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.082
E
Evoque2912,
22.09.2023 11:52 Uhr
1
Meine Order für unter 0,07 ging bisher leider noch nicht durch, wie sieht es bei dir aus?
Y
A
Abfahrt,
21.09.2023 19:51 Uhr
0
Leider ist mein Geld auch bisschen begrenzt, obwohl ich jeden Tag sehr gut nachschießen könnte.
A
Abfahrt,
21.09.2023 19:49 Uhr
1
Aber warum wird der Kurs künstlich niedrig gehalten? Gibt es einen Grund, außer das ich weiter „günstig“ aufstocken kann? :D
Abfahrt,
21.09.2023 19:48 Uhr
2
Und dann kommen hier die Raketen in Sekundentakt! Hach es wird wunderbar!
R
Rokoman,
21.09.2023 19:45 Uhr
3
Abfahrt du bist genauso wie ich ein verrückter Hund😁😂. Ecograf ist definitiv zu günstig. Kurs wird finde ich künstlich niedrig gehalten. Irgendwann wird sich die Diskrepanz wieder normalisieren und dann sehen wir ganz andere Kurse. Ecograf hat in meinem Depot schon einen recht hohen Anteil. Deshalb werde ich nichts mehr dazukaufen. Gehe selbst davon aus, dass wir in den nächsten beiden Monaten noch einmal gute News wie SLM und Finanzierung reinbekommen. Drücke allen Investierten die Daumen.
DeristDerWeg,
21.09.2023 19:41 Uhr
0
Ist direkter Nachbar von Azure Minerals. Sie haben hochprozentiges Lithium und Rubidium gefunden. Wie gesagt nur ein Tip. Informiere dich mal näher und entscheide 🤗💰🤠
P
Penne_Potatoe,
21.09.2023 19:37 Uhr
0
Du glaubst nicht wie dieser Ansatz Spekulanten riesen Geldmengen gekostet hat. 🙃 Aber ich drück dir die Daumen, natürlich aus reiner Nächstenliebe. 👍
Abfahrt,
21.09.2023 19:30 Uhr
1
Vielleicht wird Kurs wie bei Pilbara Minerals aussehen: von 0,07 auf 0,7, danach wieder auf Anfang (0,07), um dann auf 2,50 zu starten.
Puh dann wäre ich schon Millionär. :D
A
Abfahrt,
21.09.2023 19:12 Uhr
2
300.000 Shares kosten gerade mal 25.000€. Geht der Kurs auf 2-3€. Zack!!! Bin ich blind oder dumm. Naja ich riskiere es weiter. Entweder…wird schon! :)
DeristDerWeg,
21.09.2023 19:11 Uhr
1
Bin auch voll und ganz für Eco my friends, dass wurd schon. Abwarten 🍀😎
DeristDerWeg,
21.09.2023 19:11 Uhr
0
Apropos Marketcap ..... ich weiß geht bri uns hier nur um Eco, aber wer Lust hat kann sich gerne mal Raiden Resources anschauen. Haben hier in Germany noch nicht viele auf dem Schirm.
Mcp knapp 80 Mio $ und mächtig Potential.
Lithium Explorer 🫡 LG und jetzt nicht aufregen, nur ein guter Tip
V
Viper2610,
21.09.2023 19:10 Uhr
0
Meins nicht mehr 😂
A
Abfahrt,
21.09.2023 19:06 Uhr
2
Sieht die Chance sonst keiner? Wo ist der Fehler? Gibt es einen Haken? Wenn ja, wo? Das Konto ist prall gefühlt!!!
Abfahrt,
21.09.2023 19:02 Uhr
0
Leider hab ich mich nicht gut in Griff und lege vielleicht heute nochmal nach. Vielleicht verkauft ja noch jemand für 0,069. wäre schön! Trotzdem hätte ich vorher gerne nochmal die Kennzahlen. :D
A
Abfahrt,
21.09.2023 19:00 Uhr
0
Eigenkapitalquote liegt bei ca. 97%!!! Krass. :D aber die Werte hab ich noch nicht gefunden :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,50 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |