EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1671
EUR
-5,59 % -0,0099
21:39:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
R
Rokoman,
03.10.2023 0:55 Uhr
1
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/231003-EGR-ASX-Announcement-Australian-Product-Qualification-Facility.pdf
Das hört sich doch sehr gut an. Das könnte die Rakete sein auf die wir gewartet haben. Schade das ich in den letzten Wochen nicht aufgestockt habe. Alle die es getan haben, Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
D
Doitsujin_no_Dominiku,
03.10.2023 0:54 Uhr
4
Wichtiger Meilenstein für die Entwicklung im kommerziellen Maßstab
EcoGraf Limited (EcoGraf oder das Unternehmen) (ASX: EGR; FWB: FMK; OTCQX: ECGFF) freut sich, ein Update zu seiner Produktqualifizierungsanlage (PQF oder die Anlage) zur Herstellung von aktivem Anodenmaterial für Lithium-Ionen-Batterien und Elektrofahrzeuge bereitzustellen Hersteller.
Höhepunkte
Die abschließenden detaillierten Projektplanungs- und Beschaffungsaktivitäten führten zu der Entscheidung, das PQF in der Nähe von Perth in Westaustralien zu errichten
Das PQF wird gemeinsam durch das Critical Minerals Development Program der Commonwealth-Regierung im Wert von 48,9 Mio. AUD finanziert, das die australische Verarbeitungskapazität für Batteriemineralien unterstützt
Das PQF wird die Produkttestaktivitäten des Unternehmens ergänzen und Abnahmegespräche mit potenziellen Anoden-, Batterie- und Elektrofahrzeugkunden in Europa, Nordamerika und Asien unterstützen
Der erfolgreiche Abschluss des PQF-Programms ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg des Unternehmens zur Entwicklung von Betrieben mit aktivem Anodenmaterial im kommerziellen Maßstab
Die Anlage wird über modernste metallurgische Verarbeitungsausrüstung verfügen und voraussichtlich im ersten Quartal 2024 in einem bestehenden Industriezentrum in der Nähe von Perth in Westaustralien in Betrieb genommen werden. Das PQF wird kugelförmigen Graphit mithilfe der proprietären HFfree-Reinigungstechnologie von EcoGraf verarbeiten, um gereinigten kugelförmigen Graphit (aktives Anodenmaterial) herzustellen, und ergänzt die Bemühungen des Unternehmens, Abnahmevereinbarungen für die Entwicklung von Reinigungsanlagen im kommerziellen Maßstab auf dem wichtigen globalen Markt für Lithium-Ionen-Batterien zu sichern
Pep2911,
02.10.2023 20:16 Uhr
2
https://news-by-ai.com/business/northvolts-7-billion-ev-battery-plant-in-canada-signals-bright-days-for-lithium-stocks/
w
welti,
02.10.2023 19:38 Uhr
1
Weil 10% nicht der Rede Wert sind. 10% sind sicherlich keine Reaktion auf irgendwas. Schon gar nicht auf die Meldung über 250k Performance Shares. Wenns morgen nochmal 20% hoch geht, dann hat viellt. die Ursache, die zum Erreichen der Performance Shares geführt hat, etwas mit dem Hüpfer zu tun. Der Teufel liegt im Detail😉 Da gabs in letzter Zeit fundamentalere Meldungen, die weniger Reaktion herbeigeführt hat.
M
Mc85,
02.10.2023 15:53 Uhr
0
Danke goodmorning✌️denke auch, ich lass mein Order, und sollt ich dann bei 0,1 nachkaufen müssen, is auch nicht schlimm, da ich dann mein Ek immer noch senke 😅
G
Gast-754493600,
02.10.2023 15:35 Uhr
1
"Nur" ist in dem Fall relativ. Verglichen mit den letzten Monaten auf jeden Fall ein überdurchschnittliches Volumen in Australien. Aber gab es auch schon mal vor Kurzem und es ist nichts passiert. Wäre natürlich schön, wenn der Abwärtstrend mal langsam stoppt und zumindest bei 0,14 0,15 AUD einpendelt, bis es dann wirklich mal handfeste News gibt. Schaun wa mal 😎
Blinkaa,
02.10.2023 15:24 Uhr
0
Ich heiße Econko Graf.
Wo steht der Kurs?
Blinkaa,
02.10.2023 15:23 Uhr
0
Der ist der Weg
Blinkaa,
02.10.2023 15:23 Uhr
0
ABFAHRT!!!!!!
Blinkaa,
02.10.2023 15:23 Uhr
1
Abfahrt!!!!
G
Goodmorning,
02.10.2023 15:22 Uhr
2
Rechne mal vor, Abfahrt, wie hast du 4k Plus gemacht????
M
Mc85,
02.10.2023 15:22 Uhr
0
Hab halt in der Vergangenheit oft zu hoch eingekauft und letzte Woche ist mein Order leider nicht durch gegangen…wenn man halt jetzt wüsste, ob es jetzt stetig in eine Richtung geht und warum der Anstieg heute? Weiß jemand das Volumen von heute Nacht der ASX🦘?
A
Abfahrt,
02.10.2023 15:01 Uhr
3
+10% die ersten 4K sind verdient. Gut bei 0,66 nachgekauft. Bald heißt es Abfahrt Abfahrt
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,48 % | Alle Diskussionen |