EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:31:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
I
Investing777, 16.01.2024 9:36 Uhr
0
Werde auch fleißig monatlich zukaufen, solange die Bude noch unter 10 Cent ist. Syrah und Eco, eins wird schon laufen 😅
A
Abfahrt, 16.01.2024 9:33 Uhr
1
Bitte noch nicht im Januar. Ich möchte nochmal in Februar unter 0,10 für 1.500Euro weiter aufstocken. Also liebes Ecografteam. Immer mit der Ruhe. Lasst euch noch Zeit. Anschließend kann die Abfahrt beginnen, danke!
kindanew
kindanew, 16.01.2024 8:58 Uhr
0
Ich erwarte sie auch km januar, hast mein kommentar gelesen? 😅
T
Turnschuh, 16.01.2024 8:55 Uhr
0
Die SML-Lizenz wird jetzt im Januar erwartet, habe ich irgendwo gelesen.
M
Mc85, 16.01.2024 8:19 Uhr
0
Auf hotcooper wissen sie auch nicht mehr-abwarten…
I
Investing777, 16.01.2024 8:16 Uhr
0
Fast 8% plus in Australien „einfach so“ ist sehr ungewöhnlich. Bestimmt wissen die etwas, was wir noch nicht wissen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 7:00 Uhr
0

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅

Eher das, als dass da "hinter den Kulissen" etwas nennenswertes passiert. Das dauert noch extrem lange
McFragg
McFragg, 16.01.2024 6:40 Uhr
0

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an

Doch doch...ne doppelte Gegenbewegung nach unten...wie immer 😅
Nixblicker
Nixblicker, 16.01.2024 6:36 Uhr
1

Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?

Keine Sorge, es Bahn sich nichts an
McFragg
McFragg, 16.01.2024 5:59 Uhr
0
krachend an der 50 Tage Linie gescheitert und gleich wieder die Hälfte des Gewinns eingesteckt
R
Rokoman, 16.01.2024 1:09 Uhr
1
Heute steigt der Kurs ausnahmsweise in Australien fast zweistellig. Volumen ist auch etwas höher als in den letzten Tagen. Könnte heute spannend werden. Bahnt sich vielleicht etwas an?
M
Mc85, 15.01.2024 15:28 Uhr
8
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/an-update-on-the-graphite-sector-and-what-to-expect-in-2024-and-beyond/
E
Evoque2912, 15.01.2024 12:35 Uhr
2
Und „The new SML licence is expected to be granted early in the new year.“ so schlecht ich die Kommunikation von ecograf finde, können sie hier denke ich nicht mehr machen. Die Gremien in Tanzania entscheiden hier über das wie und wann.
E
Evoque2912, 15.01.2024 12:32 Uhr
1

Quelle bitte???

Er meint damit nur, dass er ungeduldig auf die SML wartet, sie aber noch immer nicht da ist. Keine Panik. 😄
M
Mc85, 15.01.2024 12:20 Uhr
0

SML kommt nicht, Personal wird eingestellt um Geld zu verbrennen. AS meldet nix mehr. Wie ist der Fahrplan für Q1 und Q2?

Quelle bitte???
D
DerNeueAlte, 15.01.2024 11:55 Uhr
0
SML kommt nicht, Personal wird eingestellt um Geld zu verbrennen. AS meldet nix mehr. Wie ist der Fahrplan für Q1 und Q2?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen