EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1748 EUR
-5,21 % -0,0096
19:17:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.057
Y
Yambumba, 22.01.2024 12:23 Uhr
0

RNU scheint ja auch keine Rolle mehr zu spielen, bei dem Abverkauf der letzten Monate 😏

Und trotzdem fast immer noch doppelt so hoch bewertet wie Eco. Immer schön die Marktkapitalisierung betrachten.
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
Spannend für uns? Was denkt ihr?
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7155127835525799937-Lg6v?utm_source=combined_share_message&utm_medium=member_ios
G
Gast-754443200, 22.01.2024 8:05 Uhr
0

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt

RNU scheint ja auch keine Rolle mehr zu spielen, bei dem Abverkauf der letzten Monate 😏
Lumia920
Lumia920, 22.01.2024 7:46 Uhr
3

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt

Lieber keine Rolle spielen, als mit minus 8 Prozent absaufen
Di2
Di2, 22.01.2024 7:44 Uhr
2

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt
kindanew
kindanew, 22.01.2024 7:24 Uhr
0

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

Wär wiedermal ein guter zeitpunkt - daher bin ich mir sicher das wir diesen verschlafen 😅🙈
Lumia920
Lumia920, 22.01.2024 7:17 Uhr
2

Guten Morgen, das selbe Spiel zur neuen Woche, Graphit rot (rnu & Syrah-7%) Rohstoff generell rot, Lithium manche sogar zweistellig rot. Ecograf hält sich zumindest gleich

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀
M
Mc85, 22.01.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, das selbe Spiel zur neuen Woche, Graphit rot (rnu & Syrah-7%) Rohstoff generell rot, Lithium manche sogar zweistellig rot. Ecograf hält sich zumindest gleich
Repulsor
Repulsor, 22.01.2024 4:37 Uhr
1

Warum gehen hier einige davon aus, dass die SML in diesem Monat freigegeben wird!? Gibt es dazu handfeste Quellen oder ist das nur eine Vermutung ?

Alles Vermutungen wie seit Jahren hier.
Ben_41
Ben_41, 21.01.2024 23:39 Uhr
0

http://portal.madini.go.tz/map/

Kann bei TanzGraphite nur die alte Lizenz erkennen und zwar für beide Gebiete, das Kleine und das Große. Kannst du da was bestimmtes erkennen? Habe auf HC zwar auch was gelesen, das fand ich aber nicht schlüssig.
P
ProfessorB, 21.01.2024 22:23 Uhr
0
http://portal.madini.go.tz/map/
kindanew
kindanew, 21.01.2024 22:11 Uhr
4
Und die annahme das die sml bald kommt ist wegen dem kommentar von andrew auf linkedin „The new SML licence is expected to be granted early in the new year.“
McFragg
McFragg, 21.01.2024 21:30 Uhr
0
okay dann hab ich das verwechselt....sorry
Ben_41
Ben_41, 21.01.2024 21:19 Uhr
1

Vermutungen...eigentlich war mal gesagt dass die nächste Sitzung diesbezüglich im Februar sei...so weit ich den ganzen (Fehl)-Infos hier folgen konnte

Die nächste KfW Sitzung der Abgeordneten ist am 13.02. Eine Sitzung für die SML ist nicht bekannt, weil die SML durch mehrere Regierungsinstanzen von Tanzania geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen