EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1748 EUR
-5,21 % -0,0096
19:17:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.057
R
Rokoman, 22.01.2024 17:12 Uhr
8

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.
B
Babadook1, 22.01.2024 17:06 Uhr
0

Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis

Okay, dann hab ich das falsch verstanden 👍
G
Gast-754443200, 22.01.2024 16:34 Uhr
1
Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis
B
Babadook1, 22.01.2024 15:58 Uhr
0

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal

Sag mir bitte nicht, dass du das von der Bewertung von RNU abhängig machst.
G
Gast-754443200, 22.01.2024 15:13 Uhr
0

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal
A
Abfahrt, 22.01.2024 15:04 Uhr
0
Der Druck auf die Lieferketten nimmt zu. https://m.koreatimes.co.kr/pages/section.asp?categoryCode=129
B
Babadook1, 22.01.2024 14:09 Uhr
0

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?
J
JeffZ, 22.01.2024 12:52 Uhr
0
Special Mining License
E
EdoInn, 22.01.2024 12:39 Uhr
0

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

SML? Was bedeutet? Danke
Y
Yambumba, 22.01.2024 12:34 Uhr
0

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Syrah war teils schon nahe der 1 Mrd Marktkapitalisierung.
G
Gast-754443200, 22.01.2024 12:31 Uhr
1

Und trotzdem fast immer noch doppelt so hoch bewertet wie Eco. Immer schön die Marktkapitalisierung betrachten.

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️
Y
Yambumba, 22.01.2024 12:23 Uhr
0

RNU scheint ja auch keine Rolle mehr zu spielen, bei dem Abverkauf der letzten Monate 😏

Und trotzdem fast immer noch doppelt so hoch bewertet wie Eco. Immer schön die Marktkapitalisierung betrachten.
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
Spannend für uns? Was denkt ihr?
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7155127835525799937-Lg6v?utm_source=combined_share_message&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen