EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1686 EUR
-4,75 % -0,0084
16:45:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.069
Binford
Binford, 30.01.2024 11:03 Uhr
0
Vielen Dank! Ist wirklich bedeutungslos..
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:52 Uhr
0
Nicht von Bedeutung!
Berosi
Berosi, 30.01.2024 9:51 Uhr
0

Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..

https://www.shortman.com.au/stock?q=EGR
P
Pesiba, 30.01.2024 9:37 Uhr
0
0,6% https://stocktrack.com.au/asx/egr/shorts
Binford
Binford, 30.01.2024 9:34 Uhr
0
Hallo Leute,hat jemand die Short Quote parat? Es nervt schon ordentlich der Kurs. Die News bezüglich der P-Shares kam echt negativ an würde ich sagen..
Ben_41
Ben_41, 30.01.2024 7:58 Uhr
2

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Deine Aussagen machen gegenüber Ecograf und dem was die Historie des Unternehmens angeht keinen Sinn und vergleichbar ist das ebenfalls nicht mit der Selbständigkeit eines Einzelnen. Zudem kriegt Spinks auf sein Gehalt zusätzlich die Performance Shares bzw. keine Ahnung für welche Performance / Meilenstein das diesmal war.
Y
Yambumba, 30.01.2024 7:31 Uhr
0

Es ist aber immer nur das gleiche weil hier alle 2 Woche das gleiche gefragt wird. A.S kann doch auch nichts dafür... wie soll er das beschleunigen? Soll er eine untätigkeitsklage einreichen 😁

Naja, so nicht richtig. Sich aber jetzt mit Aktienpaketen belohnen, dass geht bei Eco dann doch sehr schnell.
Y
Yambumba, 30.01.2024 7:30 Uhr
0

Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????

Konzentriert sich dann auf Nickel...
D
DerNeueAlte, 30.01.2024 7:21 Uhr
0
Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????
M
Mc85, 30.01.2024 6:54 Uhr
0

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉

Spinks möchte keiner in der Unterhose oder….sehen 🤪🫣
M
Matze3001, 30.01.2024 6:49 Uhr
0

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:48 Uhr
1
Dann hätte er lieber die 170000 bar bekommen sollen? Umsatzbeteiligungen in bar gehen nur, wenn auch Umsatz gemacht wird. Und wie gesagt, bei dieser großen Dimension dauert es etwas länger. Warte einfach mal ab, dann gefällt Dir der Vergleich.
M
Mc85, 30.01.2024 6:38 Uhr
1

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt
M
Matze3001, 30.01.2024 6:36 Uhr
0

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

🙏
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:30 Uhr
3
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
M
Mc85, 30.01.2024 5:41 Uhr
0
Guten Morgen, dem Kurs scheint es jedenfalls auch nicht zu gefallen, dass spinks über 170000€ in shares bekommen hat und es seit Wochen leider nix zu vermelden gibt. Die 7 Cent werden sehr wahrscheinlich auch in Kürze wieder kommen….momentan 0,1325aud
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen