EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
M
Matze3001, 30.01.2024 5:33 Uhr
1

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...

Es ist aber immer nur das gleiche weil hier alle 2 Woche das gleiche gefragt wird. A.S kann doch auch nichts dafür... wie soll er das beschleunigen? Soll er eine untätigkeitsklage einreichen 😁
T
Turnschuh, 29.01.2024 19:03 Uhr
1
Ich bleib noch ein halbes Jahr drin, wenn dann nichts passiert, geh ich raus. Zur Not auch mit Verlust. Kein Bock mehr auf den Laden, das Geld kann ich auch in vernünftige Aktien investieren.
Y
Yambumba, 29.01.2024 18:49 Uhr
3

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...
D
Dilos, 29.01.2024 18:38 Uhr
0

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.

Du kommst halt einfach paar Jahre zu spät.
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 15:59 Uhr
1
Sinnfreie Individuen tummeln sich hier, danke für 0
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 14:52 Uhr
0

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 14:35 Uhr
0

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Der Satz ist einfach dummes Gefasel und da will halt keiner in Knast kommen für Insider Handel. Keine Ahnung wie man in Australien "early in the year" versteht. 😂 Aber die Mingho scheint fleißig in Tanzania auf allen Hochzeiten zu tanzen, was ich sehr gut finde. Denke Ihr Einfluss wird jetzt und zukünftig sehr sehr wichtig für uns sein. Leider fehlt die Zusage der SML und die nächste KfW Sitzung ist schon am 13.02, ob man dann bis dato alles eingereicht und unterschrieben bekommt für eine positive Abstimmung wage ich bei Spinks und Konsorten zu bezweifeln. Hätte nicht gedacht, dass nach all den China und geopolitischen News, sowie das Interesse vieler großer Industrienationen, der Genehmigungsprozess immer noch so langwierig ist.
B
Babadook1, 29.01.2024 14:25 Uhr
1

Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?
D
Dilos, 29.01.2024 13:44 Uhr
1

Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?
AMIC
AMIC, 29.01.2024 13:29 Uhr
6
Hi Lars,  Thanks for reaching out, our team is working on all fronts including the SML.  We look forward to providing updates as we progress.  The quarterly report will be released by the end of the month.  Kind Regards Andrew
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 13:10 Uhr
0
Niemand hört auf mich, selber Schuld. Hier wird nur noch schnell kassiert und dann Abverkauf und Schluss ist mit der Bude.
Y
Yambumba, 29.01.2024 11:09 Uhr
0

Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!

Und das bei einem Kurs von 8 Cent. Glückwunsch.
Ben_41
Ben_41, 29.01.2024 9:09 Uhr
6
Natürlich kriegt unser CEO Spinki the Stinki mal eben so 2.139.885 Performance Shares ausgezahlt: "The new SML licence is expected to be granted early in the new year" -> 😂 Während Wir Aktionäre schön auf dem Trockenen liegen und im Minus sind! Absolut unverständlich wie der Vorstand und Aufsichtsrat da nach gut dümpten sich die Shares in die Taschen stopfen, da scheinen die Ziele sehr niedrig zu liegen, so oft wie dort die Performances erreicht werden.... Aber das passt auch zu den letzten 5 Jahren an Performance in weiten Teilen. 🌚😂 Meine Fresse eh ist das ernüchternd mit den Laden, der so viel Potenzial hat!
P
Pesiba, 28.01.2024 20:27 Uhr
10
Liebe eco Gemeinde wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche, ich hoffe wir bleiben mal allerseits konstruktiv und Respektvoll im Umgang miteinander. Dann wird das vielleicht auch mal was mit unserem Investment
Berosi
Berosi, 26.01.2024 17:36 Uhr
0

Hallo Berosi grüß dich. Du suchst ganz einfach…dgap Ecograf…dort bekommst du ausführlich alle Bekanntmachungen der letzten Jahre. Ich lese immer dort es ist umfangreich und detailliert. Die Seite heißt ausgeschrieben, Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Viel Spaß beim stöbern

Dankeschön!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen